|
||
|
Ich möchte hiermit Anzeige gegen Kintaro Bergmann wegen falscher Verdächtigung (§78 StGB) erstatten. Er hat Kasturbai Gyatso des Drogenhandels beschuldigt: Kultur
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis Senator der Freien Republik Katista
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Ganz ehrlich: Hätten wir damals eine solch kindische Hexenjagd auf jeden gemacht, wäre bspw. Meister Adomeit nicht mehr an Bord.
Ich hab ja keine Ahnung, welches Geltungsbedürfnis auf dem Weg kompensiert werden muss, aber es scheint erheblich zu sein... TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Das Ihnen jedes Gefühl für den Rechtsstaat abgeht, überrascht mich nicht.
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Dasjenige der rechtsstaatlichen Ordnung. Die muss nämlich unbedingt gelten. RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Fingerspitzengefühl geht der scheidenden Administration offenbar gänzlich ab. TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SRM: 05.06.2009 14:28.
Fingerspitzengefühl = Missachtung der geltenden Gesetze? RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Eher wohl das des Herrn Jerkov. Nun ja soll man dem Tropf doch seinen Schwachsinn lassen. Der Effekt ist nichtig. Naja bis auf das sich Herr Jerkov mal wider zum Eimer gemacht hat. Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis Senator der Freien Republik Katista
Ich glaub der Einzige der sich jeden Tag hier zum Eimer macht, sind wohl Sie, Herr Bergmann.
![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor
Wissen sie ich kann mich vor ihnen und Herrn Jerkov nicht Lächerlich machen da ihre Meinungen für mich keinen wert haben. Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis Senator der Freien Republik Katista
Einen Eimer kann man im Gegensatz zu Ihnen wenigstens für voll nehmen...
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis Senator der Freien Republik Katista
Und das bei der Anzeige - ob das der Herr noch eine stellt
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellan Cullen: 05.06.2009 19:17.
Wahrscheinlich gleich drei.
Eine wegen Beleidigung. Eine für Verleumdung sowie eine fürs Falsch parken. Immerhin muss dem Wahn von Herrn Jerkovs rechtssystem genüge getan werden. Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis Senator der Freien Republik Katista
Ich sag nichts zu dem Fall hier, aber Herr Jekov nimmt es immer sehr genau mit den Gesetzen.
Tot. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robert Cullen: 05.06.2009 19:37.
Die Gesetze sind auch nicht da, um sich rechtsfreie Räume zu schaffen.
die UFD sollte einmal über ein Parteiausschlußverfahren nachdenken, das Ansehen der Partei wird durch so ein Mitglied ziemlich geschädigt.
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
|
||||||||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Rechtspflege » Unionspolizei » Anzeige gegen Kintaro Bergmann (78 StGB) |