Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 27. Unionsparlament » [Mitteilung] Ausscheiden der stv. Parlamentspräsidentin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [Mitteilung] Ausscheiden der stv. Parlamentspräsidentin
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bonvivant
Joeli Veitayaki
schwarzer Ex-Kanzler
01.06.2009 20:07 [Mitteilung] Ausscheiden der stv. Parlamentspräsidentin
Die stellvertretende Parlamentspräsidentin Frau Ritchie-Ashcraft hat heute ihr Mandat im Unionsparlament niedergelegt. Somit ist auch das Amt des Stellvertreters vakant.

Ich gehe davon aus, dass sie mit mir konform gehen, wenn ich sage, dass für die verbleibende Zeit der Legislaturperiode des 27. Unionsparlamentes über die Position des Stellvertreters nicht noch abgestimmt werden muss.

Gibt es hierzu Wortmeldungen aus den Reihe der Parlamentarier?

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
pjotr
elder statesman
01.06.2009 20:15
Sehe ich ähnlich. Ich sehe der baldigen Vereidigung der Parlamentarier des 28. UP schon entgegen.

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Salbor-Katista
Bonvivant Hajo Poppinga
Hajo Poppinga Hajo Poppinga
ubi spiritus domini ibi libertas!
01.06.2009 20:15
Ich denke es ist überflüssig, hier noch tätig zu werden.

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Seniler Staatsmann
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 27. Unionsparlament » [Mitteilung] Ausscheiden der stv. Parlamentspräsidentin