|
||
|
Ich erstatte hiermit Anzeige gegen Frau Vanessa H. Garland, Westliche Inseln wegen Beleidigung und Verleumdung (§ 66 i.V.m. mit § 71 Abs. 1 i.V.m § 71a UStGB). Frau Garland bezeichnete mich im Rahmen der Debatte "Gewinner und Verlierer der Wahl" als rechtsextremen Seperatisten
Meines erachtens ist dies eine Beleidigung und Verleumdung zu meinem persönlichen Nachteil. Frau Garland nennt mich zwar nicht persönlich, aber aus einer anderen Äußerung in der Diskussion "Unionsparlamentswahl 05/09 - Die Debatte danach" in der die IRP als radikal und staatszersetzens tituliert wird und der seit Ende der Wahl angelaufenen Diffamierungkampagne ist klar wer gemeint ist. Zur Begründung der Anzeige: Frau Garland bezeichnet mich als "rechtsextremen Seperatisten" und weckt somit die Assoziation beim Leser, dass ich eine gewaltätige Szession eines Teiles der Demokratischen Union mit Waffengewalt vorhabe um eine faschistische oder faschistoide Diktatur zu errichten, in der die Menschenrechte mit Füßen getreten werden. Weiterhin werde ich mit den Oktoberszessionisten auf eine Ebene gestellt und mir wird ein Gewaltäter- und Terrorismuspotenzial angehangen. Dies sind unwahre Behauptungen, ich bin gegen eine Szession irgendwelcher Teile der Demokratischen Union oder der Errichtung einer faschistoiden oder faschistischen Diktatur. Ich stehe für die Umformung der Republik Imperia in eine konstitutionellen Monarchie nach dem Vorbild Albernias durch demokratische Reformen. Ich stelle hiermit Strafantrag und erbitte um Mitteilung über den Ausgang des Verfahrens. Ich behalte mir den Antrag auf Nebenklägerschaft vor. Beweismittel: http://forum.dur2005.de/thread.php?postid=142528#post142528 http://forum.dur2005.de/thread.php?postid=142153#post142153 Stellvertretender Unionskanzler a.D. Unionsminister des Inneren a.D. Unionsminister der Verteidigung a.D. Imperialkanzler a.D. Sekretär der Imperialversammlung a.D. Mitglied des Unionsparlaments a.D. Mitglied des Unionsrates a.D.
Kann man das nicht hier als weitere Beweislast einbringen? Anstatt eine neue Anzeige aufzugeben.
Tot.
Die Unionsanwaltschaft wird beide Anzeigen zusammenfassen
Gustav von Struve, lic.iur. Oberster Unionsanwalt a.D.
Hielte ich für sehr problematisch.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Ich protestiere formell dagegen, weil es sich hierbei um zwei unterschiedliche Straftatsbestände handelt.
Stellvertretender Unionskanzler a.D. Unionsminister des Inneren a.D. Unionsminister der Verteidigung a.D. Imperialkanzler a.D. Sekretär der Imperialversammlung a.D. Mitglied des Unionsparlaments a.D. Mitglied des Unionsrates a.D.
Das ist eigentlich wurscht. Aber es sind zwei verschiedene Tatkomplexe.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Wann wird diese Anzeige behandelt?
Stellvertretender Unionskanzler a.D. Unionsminister des Inneren a.D. Unionsminister der Verteidigung a.D. Imperialkanzler a.D. Sekretär der Imperialversammlung a.D. Mitglied des Unionsparlaments a.D. Mitglied des Unionsrates a.D.
Wie sie wissen, wurde die Anklageschrift bereits bei Gericht eingereicht.
Das hier ist die zweite Anzeige, Herr von Struve.
Müsste Ihnen aber auch in Kopie vorliegen, das Aktenzeichen der Unionsanwaltschaft ist UA-06/2009 und wurde Ihnen am 05.06.2009 um 10:47 Uhr zugestellt.
Mir liegt nur UA-05/2009 vor, Herr von Struve.
|
||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Rechtspflege » Unionspolizei » Erstattung einer Anzeige gegen Vanessa H. Garland |