|
||
|
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] |
Dann sollten sie den Unibetreiber ausfindig machen.
Ist die Uni Wegenstein nicht identisch mit der FU Wegenstein?
Wolfgang Müller Imperialkanzler der Republik Imperia a.D. Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V. Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Denke ja.
Öh, und wie finde ich den Unibetreiber? Die sind doch nirgends eingetragen. Und in Imperia sind ja keine "Reste" zu finden. Keine Uni, keine Betreiber, oder?
Tot.
Simoff: Ansprechpartner musste unser noch amtierender Unionspräsident sein.
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
* so * danke, den werd ich mal aufsuchen..
Tot.
Letzter Stand der Dinge, ich habe dem Herren geschrieben, bisher aber keine Antwort bekommen.
Ich finde es schade, gerade, da wir einige Neubürger hatten und diese Unis suchten... Tot.
Das ist für den Herrn nicht ungewöhnlich. In seinem Alter braucht man halt ein wenig länger, um auf so was zu reagieren. ![]() ![]() Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bodo von Kurzschluss: 21.03.2009 11:54.
*so* Das sagt der richtige ![]() Desirée Heidenberg
Danke, dann werd ich wohl noch ein wenig warten, ehe ich in den Hungerstreik trete ![]() ![]() Tot.
Ein Hungerstreik sollte aber wirklich das allerletzte Mittel sein. Auf den Boden schmeißen und rumschreien halte ich momentan für eine bessere Alternative. ![]() Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D. ![]() Aber ansonten geh ich es meinem Papa petzen ![]() (vielleicht soll es auch einfach nicht sein... ![]() Tot.
Weiß nicht ob der das mit seinen alten Augen und Ohren mitbekommt? ![]() Dr. iur. Alexander Oskar Maria Freiherr zu Hochstett, lic. rer. pol., MPP Unionsrichter a.D. Juniorpartner der Hinz & Kunz international
Im Zweifel mache ich nen Pendant zur Akademie der Arbeit auf.^^
Wolfgang Müller Imperialkanzler der Republik Imperia a.D. Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V. Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Ich versteh sowieso nicht, was der Mann hat, was wir für die Uni brauchen?
Tot.
|
Demokratische Union » Unionsländer » Kaiserreich Imperia » Imperiale Gesellschaft für Geschichtsforschung » Universität Imperia |