|
||
|
![]() Manuri | 09. II. 2009 AD Liebe Kollegen, folgender Antrag steht zur Abstimmung: Gesetz zur Änderung der Eheschließungsmodalitäten §1 Bis zur endgültigen Entscheidung des Obersten Unionsgerichts in Sachen Lebenspartnerschaftsgesetz (ObUG 01/09) können auch zwei gleichgeschlechtliche geschäftsfähige natürliche Personen eine Ehe gem. §1 Buch V ZGB schließen. §2 Dieses Gesetz tritt mit seiner Verkündung in Kraft. §3 Dieses Gesetz tritt mit der Verkündung des Urteilsspruchs in Sachen ObUG 01/09 außer Kraft. Stimmt ihr diesem Vorschlag zu? Bitte stimmt mit "Ja" oder "Nein". Aktive Stimmenthaltung ist zulässig. Die Abstimmung findet währt vier Tage Vielen Dank für eure Teilnahme. Euer ![]() ![]() UP-004Ab Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Nein
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Ja
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Ja
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Nein
Dr. h.c. iur. Matthias Schmelzer, GRM Träger des Wahlritterordens Unionspräsident a. D. Prime Minister Roldem a.D. Unionsminister des Auswärtigen, des Inneren, der Verteidigung a. D. Staatsbürger Admin i. R.
ja
keiner gab mir ein Handy
Kultur ist Pur
nein
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Ja.
Madonna Ritchie-Ashcraft * 16.08.1958 + 11.10.2009 Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Nein.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
ps.
5 Ja 4 Nein keiner gab mir ein Handy
Kultur ist Pur
|
||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » [Abstimmung] G.z.Änderung d. Eheschließungsmodalitäten |