|
||
|
| Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] |
Das ist nicht die Aufgabe des Präsidenten. Wenn Sie das so machen, dann ist das Ihre Sache, aber ich spiele nicht den Babysitter im Unionsrat...
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Sie haben ja auch keinerlei Interesse daran, dass über Gesetze bei ihnen zugestimmt werden.
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Und genau aus diesem Grund habe ich erneute Abstimmung beantragt. Ich will damit dem Unionsparlament ordentlich eine reindrücken.
Wie blöd sind Sie eigentlich, Sie Crétin?
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Immer noch nicht blöd genug, um einem degenerierten Möchtegernadligen dafür einfach eine aufs Maul zu geben. Aber wir dürfen ja leider nochmal 4 Monate mit einander kuscheln
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Nein, ich bin ein richtiger Adeliger, Herr Teriyaki. Erbärmlicher Wicht...
Mitteilung aus der Unionsanwaltschaft:
Das Gericht hat unter Auferlegung der Erfüllung bestimmter Auflagen den Haftbefehl des Senators der Freien Republik Katista, Herrn Bergmann, vorübergehend außer Vollzug gesetzt. Gustav von Struve, lic.iur. Oberster Unionsanwalt a.D.
Ich lege hiermit mein Mandat nieder, da ich im Unionsrat als Vertreterin des Freistaats Freistein laut der dortigen Verfassung berufen wurde.
Ich danke für die recht gute Zusammenarbeit und werde einige in der kommenden LP vermissen. Madonna Ritchie-Ashcraft * 16.08.1958 + 11.10.2009 Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Frau Ritchie-Ashcraft, ich danke Ihnen für die Arbeit im Unionsparlament und wünsche Ihnen für Ihre zukünftige Tätigkeit viel Erfolg.
gez.. Joeli Veitayaki Parlamentspräsident
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Zur Kenntnis genommen, aber warten wir erst einmal die Vereidigung der Parlamentarier des 28. UP ab.
was für eine Blamage für die Ländervertretung.
|
|||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 27. Unionsparlament » Mitteilungen 27. Unionsparlament |

Wie blöd sind Sie eigentlich, Sie Crétin?