Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 26. Unionsparlament » [Aussprache] Status von MdUP Veitayaki » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen [Aussprache] Status von MdUP Veitayaki
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Montgomery Scott
Unionspräsident a. D.
04.01.2009 01:53
Zitat:
Original von Michael Schneider
Zitat:
Original von Montgomery Scott
Meine Herren, der Status Ihrer Koalition ist nicht Thema dieser Debatte. Herr Schneider, wie steht es nun um Ihren Antrag?

Wie oft soll ich den noch wiederholen?

Ich habe weiter oben präzisisiert, inwiefern ich ihn für problematisch halte und erwarte, dass Sie sich dazu äußern.

Montgomery Scott, KEL
Unionspräsident a. D.
Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung

Michael Schneider
Unionspräsident a.D.
04.01.2009 18:58
Ich habe verdammt nochmal einen Antrag gestellt und diesen hier nicht zur Diskussion freigestellt. Sie überschreiten ihre Kompetenz mit ihrer Verschleppung.

Montgomery Scott
Unionspräsident a. D.
04.01.2009 19:10
Herr Schneider, für ein juristisches Verfahren muss niemand vom Parlament freigestellt werden. Das ist auch nicht Aufgabe des Parlaments und daher sehe ich kein solches Antragsrecht für Abgeordnete. Nur bei einer Verurteilung ist das der Fall. Ich sehe Ihren Antrag daher als gegenstandslos an.

Montgomery Scott, KEL
Unionspräsident a. D.
Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung

Bonvivant
Joeli Veitayaki
schwarzer Ex-Kanzler
04.01.2009 21:05
das frühpubertäre Gebrabbel von Herrn Schneider kann man eh nicht mehr für vollnehmen.

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 26. Unionsparlament » [Aussprache] Status von MdUP Veitayaki