|
||
|
| Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] |
Montary freut sich, dass der anscheinend unausgelastete Schneider im kommenden Unionsparlament nicht mehr hausieren darf. Der Mann hat tierisch einen an der Klatsche...
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Ich oder du Monty?
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Ach, wenn Du schon so fragst
Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
Gut, dann werde ich mir mal die Email-Adressen raussuchen. Hab deine Mail leider gelöscht.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Hab se nochmal geschickt
Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
Gut, dann schließe ich die Aussprache, und leite die Abstimmung ein.
|
||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 26. Unionsparlament » [Aussprache] Gesetz zur Änderung des Gesetzes über die Nationalbibliothek |