|
||
|
Folgende Banken und Kreditinstitute gibt es in der DU:
Banque de Saint-Pierre BNG Bank Columbus Group TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Die W. Ashcraft & Co Bank wird in Kürze ihre Geschäfte auf die gesamte Union ausdehnen.
Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Will jemand Union Kredit haben? 8)
Beatrice Maier Freisteinische Staatsministerin für Inneres, Justiz und Infrastruktur Stellvertretende Ministerpräsidentin Politische Schlammschlachten und ständige Themenwechsel wie zur guten alten Ratelon-Zeit
Am meisten überzeugen mich die höchst professionellen Homepages der Banken.
keiner gab mir ein Handy
Kultur ist Pur
Die wirken so vertrauenswürdig, nicht wahr?
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Ich finde es sehr befremdlich, dass zwar überall Reklame für diese Banken auftaucht, aber nirgendwo ein Gründungshinweis und noch befremdlicher, dass die alle von Politikern oder Ex-Politikern "geführt" werden.
Da sieht man mal, wo das Kapital steckt.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Wobei sich wieder fragt, woher es kommt und warum Politiker augenscheinlich reicher sind als andere Menschen?
Das mag vermutlich daran liegen, dass man nur als Politiker ein regelmäßiges Einkommen hat.
Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Es gibt auch noch die PerryBank mit Sitzen in Montary City, Mixoxa, Manuri und Astoria City.
Reichsgraf Perry II. von Montary S. Mag. Lordrektor der Montary University Erster Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia a.D. Hauptmann der Kaiserlich-Imperianischen Luftwaffe a.D. Professor für Geschäftsethik (MU Providence Business School) ![]()
Der Großteil der Einlagen der Columbus Group entstammen der laufenden (so: früheren) Geschäftstätigkeit. Dr. h.c. iur. Matthias Schmelzer, GRM Träger des Wahlritterordens Unionspräsident a. D. Prime Minister Roldem a.D. Unionsminister des Auswärtigen, des Inneren, der Verteidigung a. D. Staatsbürger Admin i. R.
fp
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vesta Spondylos: 13.10.2008 16:14.
Bedenklich finde ich, dass Banken, die nicht von Politikern gefuehrt werden, wie die SKS Bank Freistein, vom Kanzler einfach unterschlagen werden! ![]()
Es handelt sich lediglich um einen Sammlungsthread zur Übersicht, der ständig aktualisiert wird. TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Ich verleih jetzt auch Geld
EDIT: Außerdem wurde die Lehfrau Sisters Bank heute gegründet. keiner gab mir ein Handy
Kultur ist Pur Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von joukersendler: 14.10.2008 23:16.
Die geht doch eh pleite.
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
|
||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Allgemeine Foren » Marktplatz » Info: Banken & Kreditinstitute in der DU |

.png)