|
||
|
| Seiten (2): « vorherige 1 [2] |
Dr. iur. Sean William Connor Unionskanzler der Demokratischen Union a.D. Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Doch, selbstverständlich. Allein die Art des Steuerabzugs ist höchst anders, als wenn man privat Gehalt bezieht. Und mal ganz im Ernst - wer weiß denn hier genau, welche Gehälter ich noch so beziehen könnte? Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Wie höchst anders? Dr. iur. Sean William Connor Unionskanzler der Demokratischen Union a.D. Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Sie brauchen nicht die Augen zu verdrehen, Herr Minister. Die WiSim ist ein historischer Irrweg, der nicht funktioniert hat, nicht funktioniert, nicht funktionieren wird, nicht funktionieren kann. Es fehlt am fundamentalsten, nämlich an den Gütern, ohne die jede Wirtschaft nur Luftbuchung ist.
Sie scheinen nicht informiert zu sein, Herr Präsident, wie derzeit die Steuern erhoben werden. Sollten Sie neben Ihrem Amt als Parlamentspräsident irgendwo noch Geld dazuverdienen weiß es die Finanzbehörde, weil dann ihnen automatisch auf Ihr Einkommen auch Steuern berechnet werden. Ich verdrehe die Augen, Herr Grimm, weil Sie sich Analysen anmassen, obwohl Sie von der Materie ganz offensichtlich keine Ahnung haben. Die Aussage "Widersinnig ist vor allem, dass außer den Staatsbediensteten doch sowieso niemand Steuern zahlt." ist so komplett falsch und lächerlich. Wie Sie sich dann noch Einschätzungen zur WiSim erlauben wollen ist für mich nicht nachvollziehbar. Dr. iur. Sean William Connor Unionskanzler der Demokratischen Union a.D. Unionspräsident der Demokratischen Union a.D. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sean William Connor: 03.07.2008 14:00.
Bevor wir hier polemische Grundsatzdiskussionen eröffnen, lassen Sie uns doch bitte sachlich bleiben.
Herr Minister, welche alternativen Einnahmequellen kann sich das Ministerium vorstellen, um die Kuh 'Steuerzahler' nicht über Gebühr auszuquetschen? TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Sehr richtig, Herr Premierminister.
Wird automatisch auf jeden Geldeingang auf meinem Konto eine Steuer veranschlagt? Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Vielleicht solltest du eine offizielle Anfrage starten.
William Butcher Präsident der Unionspolizei Metzgermeister
Die Herren Minister?
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Hallo?
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
|
||||||||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 25. Unionsparlament » [Debatte]Allgemeine finanzielle Situation der Union |