|
||
|
| Seiten (2): « vorherige 1 [2] |
Ich lege mein Amt als Staatsministerin für Unionsangelegenheiten der Republik Salbor und deren Vertreterin im Unionsrat nieder.
Shanti Kasturbai Gyasto Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg P.S.: Sag Nein zu Nationalismus, sag nein zu Bürokratie und Jurawahn, damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
LAND SALBOR-KATISTA
Der Ministerpräsident Im Namen der Landes Salbor-Katista ernenne ich Herrn Alexander Krüger zum Bürgermeister der Stadt Frommholz 07.10.2011 Alexander Krüger Ministerpräsident des Landes Alexander Krüger Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista parteilos LAND SALBOR-KATISTA ![]() Der Ministerpräsident Hiermit entlasse ich Herrn Christian Müller aus dem Amt des Ministers für salborianische Angelegenheiten. Funnix, den 20. November 2011 AD Der Vorsitzende des Landespräsidiums ![]() Ministerpräsident Alexander Krüger Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista parteilos LAND SALBOR-KATISTA ![]() Der Ministerpräsident Hiermit entlasse ich Herrn Prof. Hajo Poppinga aus dem Amt des Rektors der Katistianischen Nationalakademie. Ich danke für die geleistete Arbeit. Funnix, den 18. März 2012 AD Der Vorsitzende des Landespräsidiums ![]() Ministerpräsident Alexander Krüger Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista parteilos LAND SALBOR-KATISTA ![]() Der Ministerpräsident Hiermit ernenne ich Herrn Dr. Enno Janßen zum Rektor der Katistianischen Nationalakademie. Funnix, den 18. März 2012 AD Der Vorsitzende des Landespräsidiums ![]() Ministerpräsident Alexander Krüger Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista parteilos LAND SALBOR-KATISTA ![]() Der Ministerpräsident Hiermit ernenne ich Herrn James Didot zum Minister für Wirtschaft, Finanzen und Infrastruktur Funnix, den 25. September 2012 AD Der Vorsitzende des Landespräsidiums ![]() Ministerpräsident Alexander Krüger Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista parteilos LAND SALBOR-KATISTA ![]() Der Ministerpräsident Hiermit entlasse ich Herrn James Didot aus dem Amte des Ministers für Wirtschaft, Finanzen und Infrastruktur Funnix, den 27. September 2012 AD Der Vorsitzende des Landespräsidiums ![]() Ministerpräsident Alexander Krüger Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista parteilos LAND SALBOR-KATISTA ![]() Hiermit ernenne ich Herrn Palin Waylan-Majere, OEL zum Wahlleiter für die Wahl des Ministerpräsidenten im Januar 2013. Funnix, den 04. Januar 2013 AD Der Unionspräsident ![]() in Ausführung der Unionsexekution Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann LAND SALBOR-KATISTA ![]() Die Ministerpräsidentin Hiermit ernenne ich Frau Ministerpräsidentin a.D. Isabell Höfer zur Innenministerin des Landes Salbor-Katista. Funnix, den 3. Februar 2013 AD Die Vorsitzende des Landespräsidiums ![]() Ministerpräsidentin ![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie LAND SALBOR-KATISTA ![]() Der Ministerpräsident Hiermit ernenne ich Herrn Patrick van Bloemberg-Behrens zur Senator des Landes Salbor-Katista. Funnix, den 23. August 2013 AD Der Vorsitzende des Landespräsidiums Geert van Bloemberg-Behrens Ministerpräsident Geert van Bloemberg-Behrens Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Präsident des Unionsrats Sprecher von Bündnis Grün ![]() LAND SALBOR-KATISTA ![]() Der Ministerpräsident Hiermit ernenne ich Herrn Patrick van Bloemberg-Behrens zum stellvertretenden Ministerpräsidenten Funnix, den 27. August 2013 AD Der Vorsitzende des Landespräsidiums Geert van Bloemberg-Behrens Ministerpräsident Geert van Bloemberg-Behrens Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Präsident des Unionsrats Sprecher von Bündnis Grün ![]()
|
||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Land Salbor-Katista » Ernennungen und Entlassungen |