|
||
|
| Seiten (30): « erste ... « vorherige 28 29 [30] |
![]() E N T L A S S U N G S U R K U N D E Im Namen der Demokratischen Union entlasse ich Herr Jonathan Martin aus dem Amt des Unionsministers der Verteidigung. Manuri, den 12. November 2015 ![]() Teodora Calzone Unionspräsidentin ![]() Unionspräsidentin ![]() E N T L A S S U N G S U R K U N D E Im Namen der Demokratischen Union entlasse ich Herr Sylvester Calzone aus dem Amt des stellvertretenden Unionskanzlers und des Unionsministers für Wirschaft, Arbeit und Finanzen. Manuri, den 12. November 2015 ![]() Teodora Calzone Unionspräsidentin ![]() Unionspräsidentin Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teodora Calzone: 12.11.2015 21:26. ![]() E N T L A S S U N G S U R K U N D E Im Namen der Demokratischen Union entlasse ich Herr Heinz Lüneburg aus dem Amt des Unionsministers des Innern. Manuri, den 12. November 2015 ![]() Teodora Calzone Unionspräsidentin ![]() E R N E N N U N G S U R K U N D E Im Namen der Demokratischen Union ernenne ich Herr Heinz Lüneburg zum Unionsminister des Innern. Manuri, den 12. November 2015 ![]() Teodora Calzone Unionspräsidentin Ich bitte um die Ablegung des in der Verfassung vorgesehenen Amtseides: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.“ Der Eid kann durch eine beliebige religiöse Beteuerung erweitert werden. ![]() Unionspräsidentin Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Teodora Calzone: 12.11.2015 21:28. ![]() E R N E N N U N G S U R K U N D E Im Namen der Demokratischen Union ernenne ich Herr Herbert Klühn zum stellvertretenden Unionskanzler und zum Unionsminister der Justiz. Manuri, den 12. November 2015 ![]() Teodora Calzone Unionspräsidentin Ich bitte um die Ablegung des in der Verfassung vorgesehenen Amtseides: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.“ Der Eid kann durch eine beliebige religiöse Beteuerung erweitert werden. ![]() Unionspräsidentin Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Teodora Calzone: 14.11.2015 18:07. ![]() E R N E N N U N G S U R K U N D E Im Namen der Demokratischen Union ernenne ich Frau Mareike van Goelen zur Unionsministerin für Wirtschaft, Arbeit und Finanzen. Manuri, den 12. November 2015 ![]() Teodora Calzone Unionspräsidentin Ich bitte um die Ablegung des in der Verfassung vorgesehenen Amtseides: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.“ Der Eid kann durch eine beliebige religiöse Beteuerung erweitert werden. ![]() Unionspräsidentin Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teodora Calzone: 14.11.2015 18:07.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde
Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde; so wahr mir Gott helfe.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
...dp...
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]() Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helen Bont: 13.11.2015 23:18.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde; so wahr mir Gott helfe.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.
![]() Vertreten durch die Unionskanzlerin E N T L A S S U N G S U R K U N D E Im Namen der Demokratischen Union entlasse ich Herrn Heinz Lüneburg aus dem Amt des Unionsministers des Innern. Manuri, den 24. Februar 2016 Helen Bont Unionskanzlerin ![]() Vertreten durch die Unionskanzlerin E N T L A S S U N G S U R K U N D E Im Namen der Demokratischen Union entlasse ich Herrn Herbert Klühn aus dem Amt des stellvertretenden Unionskanzlers und des Unionsministers der Justiz. Manuri, den 24. Februar 2016 Helen Bont Unionskanzlerin ![]() Vertreten durch die Unionskanzlerin E N T L A S S U N G S U R K U N D E Im Namen der Demokratischen Union entlasse ich Frau Mareike van Goelen aus dem Amt der Unionsministerin Wirtschaft, Arbeit und Finanzen. Manuri, den 24. Februar 2016 Helen Bont Unionskanzlerin Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]() Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helen Bont: 25.02.2016 23:02. ![]() Vertreten durch die Unionskanzlerin E R N E N N U N G S U R K U N D E Im Namen der Demokratischen Union ernenne ich Frau Helen Bont zur Unionsministerin des Innern und der Justiz. Manuri, den 24. Februar 2016 Helen Bont Unionskanzlerin ![]() Vertreten durch die Unionskanzlerin E R N E N N U N G S U R K U N D E Im Namen der Demokratischen Union ernenne ich Frau Tatjana Bont zur Unionsministerin für Wirtschaft, Arbeit, Finanzen und Sozialordnung Manuri, den 24. Februar 2016 Helen Bont Unionskanzlerin ![]() Vertreten durch die Unionskanzlerin E R N E N N U N G S U R K U N D E Im Namen der Demokratischen Union ernenne ich Herrn Alessandro Mintoni zum Unionsrichter am Unionsgericht. Manuri, den 24. Februar 2016 Helen Bont Unionskanzlerin Ich bitte um die Ablegung des in der Verfassung vorgesehenen Amtseides: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.“ Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]() Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Helen Bont: 25.02.2016 23:03.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Tatjana Bont
![]() Vertreten durch die Unionskanzlerin E R N E N N U N G S U R K U N D E Im Namen der Demokratischen Union ernenne ich Herrn Jonathan Alexander Martin mit sofortiger Wirkung zum Kommandeur der 1. Armee. Manuri, den 25. Februar 2016 Helen Bont Unionskanzlerin Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]() Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Helen Bont: 25.02.2016 23:44.
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
Oberst Jonathan Alexander Martin Kommandant der 1. Armee ehemaliger Unionsminister der Verteidigung ![]() Vertreten durch die Unionskanzlerin E N T L A S S U N G S U R K U N D E Im Namen der Demokratischen Union entlasse ich Herrn Simon Winter mit sofortiger Wirkung aus dem Amt des Kommandeurs der 1. Armee. Herr Simon Winter wird des Weiteren mit sofortiger Wirkung in den einstweiligen Ruhestand versetzt. Manuri, den 25. Februar 2016 Helen Bont Unionskanzlerin ![]() Vertreten durch die Unionskanzlerin E N T L A S S U N G S U R K U N D E Im Namen der Demokratischen Union entlasse ich Herrn Hans Maximilian von Strauß mit sofortiger Wirkung aus dem Amt des Teilstreikraftinspekteur des Unionsheere und aus dem Amt des Kommandanten des III. Korps in der 1. Armee. Herr Hans Maximilian von Strauß wird ab sofort in den einstweiligen Ruhestand versetzt. Manuri, den 25. Februar 2016 Helen Bont Unionskanzlerin Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]() Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Helen Bont: 26.02.2016 01:00. ![]() Vertreten durch die Unionskanzlerin E R N E N N U N G S U R K U N D E Im Namen der Demokratischen Union ernenne ich Herrn Alessandro Mintoni mit sofortiger Wirkung zum Unionswahlleiter. Manuri, den 17. Mai 2016 Helen Bont Unionskanzlerin Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]() ![]() E N T L A S S U N G S U R K U N D E Im Namen der Demokratischen Union entlasse ich Frau Helen Bont, KEL aus dem Amt der Unionskanzlerin und der Unionsministerin des Auswärtigen. Manuri, den 25. Dezember 2016 ![]() Bettina Bergbach-Schuhmacher Unionspräsidentin ![]() E R N E N N U N G S U R K U N D E Im Namen der Demokratischen Union ernenne ich Frau Helen Bont, KEL zur Unionskanzlerin der Demokratischen Union und zur Unionsministerin des Auswärtigen und der Verteidigung. Manuri, den 25. Dezember 2016 ![]() Bettina Bergbach-Schuhmacher Unionspräsidentin Ich bitte um die Ablegung des in der Verfassung vorgesehenen Amtseides: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.“ Der Eid kann durch eine beliebige religiöse Beteuerung erweitert werden. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bettina Bergbach-Schuhmacher: 25.12.2016 00:04.
|
||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionspräsidialamt » Ernennungen & Entlassungen |