Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 23. Unionsparlament » Vereidigung von Abgeordneten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Vereidigung von Abgeordneten
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patrick van Bloemberg-Behrens
Important Bunny
08.08.2007 10:27 Vereidigung von Abgeordneten
Unionsparlament
Das Präsidium

An dieser Stelle vereidigt der Unionspräsident nachrückende Abgeordnete des 23. Unionsparlaments.

Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Important Bunny
30.08.2007 14:19
Ich bitte den Unionspräsidenten Herrn Sendlhofer als Nachrücker für die ausgeschiedene Abgeordnete Kreittmayr zu vereidigen.

Maximilian von Rohan-Mason
saluti publicae
30.08.2007 22:13
Nun denn....

Bitte bekunden Sie die Annahme Ihres Mandats mit der Ableistung des in der Unionsverfassung vorgesehenen Amtseids, Herr Sendlhofer.

Maximilian von Rohan-Mason
Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.
Franz Sendlhofer
Haudegen
31.08.2007 21:14
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde! So wahr mir Gott helfe!

Important Bunny
20.09.2007 17:03
Ich bitte den Unionspräsidenten Frau Frau Sophia Kreittmayr als Nachrückerin für Herrn Sendlhofer zu vereidigen. Danke.

Kreittmayr
Schwarze Witwe
20.09.2007 18:53
Findet sich in den Räumlichkeiten ein, und wartet auf den Herrn Unionsratspräsidenten.

Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein

Unionsministerin des Inneren a.D.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kreittmayr: 20.09.2007 18:53.

Bodo von Kurzschluss
Boss
21.09.2007 21:16
Ich bin zwar nicht der Unionspräsident, aber damit das UP vollständig ist, mache ich das mal.

Also dann Frau Kreittmayr, bitte leisten Sie den Amtseid.

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Kreittmayr
Schwarze Witwe
22.09.2007 00:41
Ist auch mit einem Herrn von Kurzschluss zufrieden, packt das Händchen auf die Bibel und die andere in die Höh', und schwört dann vor sich hin:

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde! So wahr mir Gott helfe!

Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein

Unionsministerin des Inneren a.D.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 23. Unionsparlament » Vereidigung von Abgeordneten