Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 23. Unionsparlament » Mitteilungen 23. Unionsparlament » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Mitteilungen 23. Unionsparlament
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Salbor-Katista
Bonvivant Hajo Poppinga
Hajo Poppinga Hajo Poppinga
ubi spiritus domini ibi libertas!
24.09.2007 21:07
Hiermit teile ich dem geschätzten Präsidium mit, daß ich mich bis Mittwoch auf einem AA-Treffen befinde.

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Seniler Staatsmann
Salbor-Katista
Bonvivant Hajo Poppinga
Hajo Poppinga Hajo Poppinga
ubi spiritus domini ibi libertas!
12.10.2007 16:58
Ich muß dem Präsidium leider mitteilen, daß ich mich bis Montag aufgrund einer Operation in eine Klinik begeben werde.

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Seniler Staatsmann
Madonna Ritchie-Ashcraft
Von der eisernen Lady zum eisernen Geist.
16.10.2007 19:38
Gute Besserung.

Ich würde es begrüßen, wenn der Herr Parlamentspräsident Verkündungen von Abstimmungs-Endergebnisse nicht editieren würde. Falls etwas korrigiert werden muss, dann bitte noch einmal aufschreiben. Danke Augenzwinkern

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Patrick van Bloemberg-Behrens
Important Bunny
16.10.2007 19:40
Es gibt leider Probleme mit meiner Berechtigungskarte, Frau Ritchie. Ich bedaure diesen Fehler und werde in Zukunft darauf achten.

*schaut hoch und grummelt irgendwas von einem Andriz*

Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Madonna Ritchie-Ashcraft
Von der eisernen Lady zum eisernen Geist.
16.10.2007 19:42
Sie sollten schnellstmöglichst Ihre Berechtigungskarte von der Security prüfen lassen; nicht, dass wir eines Tages ohne Parlamentspräsidenten da stehen, weil Sie nicht rein kommen.

*setzt sich an ihren Platz und murmelt etwas von Technik und Männer*

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 23. Unionsparlament » Mitteilungen 23. Unionsparlament