|
||
|
| Seiten (2): « vorherige 1 [2] |
Hiermit teile ich dem geschätzten Präsidium mit, daß ich mich bis Mittwoch auf einem AA-Treffen befinde.
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Ich muß dem Präsidium leider mitteilen, daß ich mich bis Montag aufgrund einer Operation in eine Klinik begeben werde.
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Gute Besserung.
Ich würde es begrüßen, wenn der Herr Parlamentspräsident Verkündungen von Abstimmungs-Endergebnisse nicht editieren würde. Falls etwas korrigiert werden muss, dann bitte noch einmal aufschreiben. Danke
Madonna Ritchie-Ashcraft * 16.08.1958 + 11.10.2009 Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Es gibt leider Probleme mit meiner Berechtigungskarte, Frau Ritchie. Ich bedaure diesen Fehler und werde in Zukunft darauf achten.
*schaut hoch und grummelt irgendwas von einem Andriz* Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Sie sollten schnellstmöglichst Ihre Berechtigungskarte von der Security prüfen lassen; nicht, dass wir eines Tages ohne Parlamentspräsidenten da stehen, weil Sie nicht rein kommen.
*setzt sich an ihren Platz und murmelt etwas von Technik und Männer* Madonna Ritchie-Ashcraft * 16.08.1958 + 11.10.2009 Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
|
||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 23. Unionsparlament » Mitteilungen 23. Unionsparlament |