|
||
|
Seiten (2): « vorherige 1 [2] |
Drückt auf den Ausschalter der Fernsehfernbedienung und hofft, dass die DU-Jungs während der Weltmeisterschaft mehr Fortune haben werden.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
[simoff]Sorry, war dann etwas zu spät. Habe schon tief und fest geschlafen
![]() Ich freue mich über diesen wirklich gelungenen Sieg. Aber ich weiß auch, dass dies nicht das ultimative Spiel war. Die Union kann durchaus besser spielen und dann hätte es auch anders ausgehen können. Beide Teams befinden sich noch in der Findungsphase. Daher großes Lob an alle Spieler auf dem Platz und auch an die Trainer! Vorstand FBA Manager Freeport Cardinals
Simoff:
Demokratische Union Verteidigung: 13 Mittelfeld: 4 Angriff: 13 Astor: Abwehr: 9 Mittelfeld: 21 Sturm: 0
|
Demokratische Union » Unionsländer » Republik Westliche Inseln » Park de la Isla |