|
||
|
Werte Kollegen,
ich rufe auf den nächsten Tagesordnungspunkt: Wahl des Präsidiums. Ich bitte um Vorschläge. Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Ich erlaube mir folgenden Personalvorschlag zu unterbreiten:
für das Amt des Präsidenten des Unionsparlaments: Tatjana Bont, für das Amt des stellvertretenden Präsidenten des Unionsparlaments: Heinz Lüneburg. Gibt es weitere Vorschläge? Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Ich habe keine weiteren Vorschläge.
Geschätzte Kollegen,
Ich kann diese Nominationen mittragen. Sylvester Calzone Unionsparlamentarier Fraktionsvorsitzender der KDU
Wie ich sehe, gibt es keine weiteren Vorschläge; ich werde die Wahl also jetzt einleiten.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
|
||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 42. und 43. Unionsparlament » Wahl des Präsidiums des 43. Unionsparlaments |