|
||
|
![]() Repubblica dell'Unione della Herót | Il Presidente della Casa dei Deputati Unionsrepublik Heroth | Der Präsident des Abgeordnetenhauses Wahlbekanntmachung Wahl des Primo Ministro August 2015 Die Wahl des Primo Ministro von Heroth findet am 16.08.2015 durch das Abgeordnetenhaus statt. Passiv wahlberechtigt ist jeder Bürger der Unionsrepublik Heroth. Kandidaturen sind bis zum 15.08.2015 24:00 an dieser Stelle formlos anzumelden. Bernardo Macaluso Präsident des Abgeordnetenhauses Bernardo G. Macaluso Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth ![]() Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
Ich erkläre hiermit meine Kandidatur.
Bernardo G. Macaluso Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth ![]() Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt ![]() Repubblica dell'Unione della Herót | Il Presidente della Casa dei Deputati Unionsrepublik Heroth | Der Präsident des Abgeordnetenhauses Ermittlung der Wahlberechtigungen Wahl des Primo Ministro August 2015 Da die Unionsbehörden gegenwärtig keine verlässlichen Daten zur Ermittlung der Zugehörigkeit zum Abgeordnetenhaus zur Verfügung stellen, bitte ich darum, dass Mitgliedschaften hier mit entsprechendem Nachweis bis zum 15.08.2015 24:00 angemeldet werden. Andernfalls ist keine aktive Teilnahme an der Wahl möglich. Bisher registrierte Mandate: Bernardo Macaluso Mit freundlichen Grüßen Bernardo Macaluso Präsident des Abgeordnetenhauses Bernardo G. Macaluso Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth ![]() Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernardo Macaluso: 14.08.2015 10:23.
|
Demokratische Union » Unionsländer » Unionsrepublik Heroth » Wahl des Primo Ministro 08/2015 |