Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsrat » Unionsratsarchiv » 2015/26 Abstimmung: Unionsexekution über die Republik Westliche Inseln (Ds. 15/36) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 2015/26 Abstimmung: Unionsexekution über die Republik Westliche Inseln (Ds. 15/36)
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annelie Gatineau
Haudegen
11.07.2015 10:49 2015/26 Abstimmung: Unionsexekution über die Republik Westliche Inseln (Ds. 15/36)

Sehr geehrte Mitglieder des Unionsrats,

ich rufe hiermit auf die Abstimmung über den Antrag „Unionsexekution über die Republik Westliche Inseln“ in Drucksache 15/36. Es handelt sich um ein Gesetz aus der Mitte des Hauses.

Ds. 15/36
    24. Juni 2015

A N T R A G
    der Unionspräsidentin

Unionsexekution über die Republik Westliche Inseln

Ich beantrage hiermit gemäß Artikel 23 Absatz 1 Unionsverfassung die Verhängung der Unionsexekution über die Republik Westliche Inseln.

Calzone
    Unionspräsidentin

Sie haben die Möglichkeit, dem Antrag zuzustimmen (Ja), es abzulehnen (Nein) oder sich aktiv zu enthalten (Enthaltung).

Die Abstimmung dauert gemäß § 7 Absatz 2 Satz 1 GOUR fünf Tage und ist hiermit eröffnet.

Judith Lukasfeuerborn
Souveränistin
11.07.2015 10:51
Ja.

Judith Lukasfeuerborn
Imperialkanzlerin von Imperia
Unionskommissarin für Heroth
Parteivorsitzende der SPDU

Annelie Gatineau
Haudegen
11.07.2015 10:51
Johannes Kleven
Routinier
11.07.2015 16:52
Ja.

Johannes Kleven
Ministerpräsident des Freistaates Freistein
KDU-Generalsekretär
Johannes Kleven
Routinier
20.07.2015 20:22
Werte Kolleginnen und Kollegen,
der Unionsrat hat einstimmig dem Antrag der Unionspräsidentin auf Verhängung der Unionsexekution über die Westlichen Inseln zugestimmt. Der Antrag wurde somit angenommen.
Ich schließe die Sitzung.

Johannes Kleven
Ministerpräsident des Freistaates Freistein
KDU-Generalsekretär
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsrat » Unionsratsarchiv » 2015/26 Abstimmung: Unionsexekution über die Republik Westliche Inseln (Ds. 15/36)