|
||
|
![]() Sehr geehrte Mitglieder des Unionsrats, ich rufe hiermit auf die Abstimmung über den Antrag „Unionsexekution über die Republik Westliche Inseln“ in Drucksache 15/36. Es handelt sich um ein Gesetz aus der Mitte des Hauses. ![]() Ds. 15/36 24. Juni 2015 A N T R A G der Unionspräsidentin Unionsexekution über die Republik Westliche Inseln Ich beantrage hiermit gemäß Artikel 23 Absatz 1 Unionsverfassung die Verhängung der Unionsexekution über die Republik Westliche Inseln. Calzone Unionspräsidentin Sie haben die Möglichkeit, dem Antrag zuzustimmen (Ja), es abzulehnen (Nein) oder sich aktiv zu enthalten (Enthaltung). Die Abstimmung dauert gemäß § 7 Absatz 2 Satz 1 GOUR fünf Tage und ist hiermit eröffnet.
Ja.
Judith Lukasfeuerborn Imperialkanzlerin von Imperia Unionskommissarin für Heroth Parteivorsitzende der SPDU ![]()
Ja.
Ja.
Johannes Kleven Ministerpräsident des Freistaates Freistein KDU-Generalsekretär
Werte Kolleginnen und Kollegen,
der Unionsrat hat einstimmig dem Antrag der Unionspräsidentin auf Verhängung der Unionsexekution über die Westlichen Inseln zugestimmt. Der Antrag wurde somit angenommen. Ich schließe die Sitzung. Johannes Kleven Ministerpräsident des Freistaates Freistein KDU-Generalsekretär
|
Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsrat » Unionsratsarchiv » 2015/26 Abstimmung: Unionsexekution über die Republik Westliche Inseln (Ds. 15/36) |