|
||
|
Seiten (19): « erste ... « vorherige 17 18 [19] |
Berrys Geburtstagsfeier geht gerade erst richtig los...
Prof. Bérénice Vanderbilt Republic of Roldem Chief of Staff Stabschefin der Republik Roldem Vertretung der Republik Roldem bei der Union
Bei Montarys wird ein großes Festbankett aufgetischt...
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Berry liegt mit einer Neujahrsgrippe flach im Bett...
Prof. Bérénice Vanderbilt Republic of Roldem Chief of Staff Stabschefin der Republik Roldem Vertretung der Republik Roldem bei der Union
Annelie Gatineau setzt ihre Bereisung fort und besucht heute den Ehrenvorsitzenden der Roldemian Constitution Prof. Dr. Dr. Fabian von Montary.
Berry drappiert noch ein paar schöne Accessoires für die Geburtstagsfeier ihres Mannes.
Wie selbstverständlich folgt Josef der Einladung. In einer schwarzen Limousine lässt er sich vor die Residenz fahren.
Josef Altmann ![]() Sekretär der Imperialversammlung des Kaiserreich Imperia Präsident der UDAG Manager des Altmann Konzerns ![]() Abwesend bis zum 28.12.
Fabian von Montary empfängt seinen Gast am Eingang der Villa. Mister Altmann, welche Freude, dass Sie so kurzfristig meiner Einladung folgten. Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Professor Montary für mich ist es eine große Ehre Sie kennenlernen zu dürfen. Gleichzeitig verbinde ich dieses Treffen aber auch mit großer Neugierde. Mich würde interessieren, was ihr Anliegen ist. Geht es um Geschäftliches? Um meinen Konzern? Ob ich bereit bin mit dem Altmann Konzern weiter in Roldem zu investieren, oder geht es um meine Rolle beim UDAG? Da könnte ich mir ein interessantes Gespräch über die Zukunft der Unionsförderagentur vorstellen. Aber, nun - in der Politik bin ich recht neu - da gäbe es halt um die Frage über eine zukünftige Rolle der FLL in der Demokratischen Union. Ich vermute eines der drei Themen wird es sein.
Josef Altmann ![]() Sekretär der Imperialversammlung des Kaiserreich Imperia Präsident der UDAG Manager des Altmann Konzerns ![]() Abwesend bis zum 28.12.
Lilli hält sich diese Woche in Montary City auf, Ihr Lebensgefährte Fabian hat auch mal Auszeit genommen. Für Lilli heißt das aber auch Home Office...
StS’in Lilli de Gucht (bio) Direktorin des Unionsrats (info)
Übersendet die besten Glückwünsche des Kaiserpaares an Fabian Montary.
![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
|
Demokratische Union » Unionsländer » Republik Roldem » Donald Manor, The City of Montary (Residence of Fabian Montary family) |