|
||
|
Das Amt des Wahlleiters für die bevorstehende Wahl des Ministerpräsidenten wird hiermit ausgeschrieben.
Mitglied des Unionsparlaments MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Machen Sie es doch am besten gleich selbst, wenn Sie nicht antreten wollen.
![]()
Das Unionswahlamt steht, sofern sich niemand findet, für die Durchführung der Wahl zur Verfügung.
Dies ist übrigens immer der Fall und kann von jedem Unionsland mit einem freundlichen Brief an das Büro des Unionswahlleiters angefragt werden. CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Das wäre eine Möglichkeit, die ich jedoch nicht bevorzuge, da Herr Kleven und ich der selben politischen Partei angehören. Mitglied des Unionsparlaments MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Ich danke Ihnen für das Angebot und beauftrage hiermit das Unionswahlamt mit der Durchführung der jetzt bevorstehenden Wahl des Ministerpräsidenten. Mitglied des Unionsparlaments MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Ich darf sie bitten, das ganze noch einmal schriftlich an das Büro des Büro des Unionswahlleiters zu übermitteln.
CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Ich bitte Sie. Sie haben es doch bereits zur Kenntnis genommen. Warum also jetzt diese künstlich hochgehaltene Bürokratie. Wer weiß, wann Herr Sperling simoff wieder Zeit hat hier zu erscheinen. Johannes Kleven Ministerpräsident des Freistaates Freistein KDU-Generalsekretär
Ganz ruhig. Ich kümmere mich ab morgen darum.
CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Ach, Herr Kaulmann hat sogar selbst kandidiert, als er noch Unionswahlleiter war.
|
Demokratische Union » Unionsländer » Freistaat Freistein » Wahl des Ministerpräsidenten Frühjahr 2015 |