Demokratische Union » Unionsländer » Republik Westliche Inseln » Adresse an die neue Inselpräsidentin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Adresse an die neue Inselpräsidentin
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annelie Gatineau
Haudegen
30.12.2014 14:00 Adresse an die neue Inselpräsidentin
    Sehr geehrte Frau Inselpräsidentin,
    sehr geehrte Frau Bazvar,

im Namen der Administration und des Volkes von Roldem darf ich Ihnen meinen herzlichen Glückwunsch zu Ihrer erfolgreichen Wahl übermitteln.
    Als Präsidentin des Unionsrats darf ich Sie auf eine zügige Anmeldung als Vertreterin der Republik Westliche Inseln im Büro der Präsidentin hinweisen.
    Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Ich bitte Sie diesbezüglich um einen kurzfristigen Gesprächstermin zu gemeinsamen Belangen der Landes- und Unionspolitik.

Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Annelie Gatineau
    Premierministerin

Bodo von Kurzschluss
Boss
30.12.2014 16:17
Zitat:
Original von Annelie Gatineau

im Namen der Administration und des Volkes von Roldem darf ich Ihnen meinen herzlichen Glückwunsch zu Ihrer erfolgreichen Wahl übermitteln.
Als Präsidentin des Unionsrats darf ich Sie auf eine zügige Anmeldung als Vertreter des Landes Salbor-Katista

Salbor-Katista?

Da hat der Unionsrat wohl wieder die Druckerei Copy&Paste mit dem Schriftstück beauftragt. Augenzwinkern

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bodo von Kurzschluss: 30.12.2014 16:22.

Salbor-Katista
Bürger Heinz Lüneburg
Heinz Lüneburg Heinz Lüneburg
Unionsminister
30.12.2014 16:31
LoL

Unionsminister für Inneres und Justiz
Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU
Mitglied des Unionsparlaments
Präsident des SV Manuri
Unionsminister der Verteidigung a.D.

Annelie Gatineau
Haudegen
30.12.2014 16:34
Zitat:
Original von Heinz Lüneburg
LoL

Sprach der Fehlerlose.

Annelie Gatineau
Haudegen
30.12.2014 16:40
Zitat:
Original von Bodo von Kurzschluss
Zitat:
Original von Annelie Gatineau

Als Präsidentin des Unionsrats darf ich Sie auf eine zügige Anmeldung als Vertreter des Landes Salbor-Katista

Salbor-Katista?

Da hat der Unionsrat wohl wieder die Druckerei Copy&Paste mit dem Schriftstück beauftragt. Augenzwinkern

Tatsächlich verfasst das Prime Minister’s Office die Schreiben. Ich werde mit meiner Stabschefin sprechen, dass für die Glückwunschschreiben stets neue Dokumente angelegt werden sollen. Augenzwinkern

Annelie Gatineau
Haudegen
05.01.2015 15:00
Madame La Présidente, wäre ein auf kurze Sicht ein gemeinsames Treffen möglich?

Ich bitte Sie außerdem im Interesse Ihres Landes um die Anmeldung Ihrer Person als Vertreterin der Republik Westliche Inseln im Unionsrat. Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Annelie Gatineau: 05.01.2015 15:08.

Bürger
Draga Markievic
das Fräulein Tochter
06.01.2015 07:00

Manuri, den 6. Januar 2015 

Sehr geehrte Frau Bazvar,

ich erlaube mir hiermit, Ihnen meine herzlichsten Glückwünsche zu Ihrer Wahl zu übermitteln. Ich möchte diese mit dem ausdrücklichen Angebot verstanden wissen, als Unionspräsidentin immer ein offenes Ohr für die Angelegenheiten der Westlichen Inseln zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

- Unionspräsidentin -

- Unionspräsidentin a.D. -

- Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes -
- Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -

Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der
Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie

Annelie Gatineau
Haudegen
21.01.2015 17:12
Premierministerin Gatineau hofft auf eine zeitnahe Antwort auf ihr Besuchsbegehren.

Berry Vanderbilt
Simply compelling...
04.02.2015 09:53
Das Prime Minister’s Office versucht nochmals zur Inselpräsidentin durchzukommen und einen Termin auszumachen...

Prof. Bérénice Vanderbilt
Republic of Roldem Chief of Staff
Stabschefin der Republik Roldem

Vertretung der Republik Roldem bei der Union

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Unionsländer » Republik Westliche Inseln » Adresse an die neue Inselpräsidentin