|
||
|
![]()
sehr geehrte Frau Bazvar, im Namen der Administration und des Volkes von Roldem darf ich Ihnen meinen herzlichen Glückwunsch zu Ihrer erfolgreichen Wahl übermitteln. Als Präsidentin des Unionsrats darf ich Sie auf eine zügige Anmeldung als Vertreterin der Republik Westliche Inseln im Büro der Präsidentin hinweisen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Ich bitte Sie diesbezüglich um einen kurzfristigen Gesprächstermin zu gemeinsamen Belangen der Landes- und Unionspolitik. Mit freundlichen Grüßen Dr. Annelie Gatineau Premierministerin
Salbor-Katista? Da hat der Unionsrat wohl wieder die Druckerei Copy&Paste mit dem Schriftstück beauftragt.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bodo von Kurzschluss: 30.12.2014 16:22.
Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Sprach der Fehlerlose.
Tatsächlich verfasst das Prime Minister’s Office die Schreiben. Ich werde mit meiner Stabschefin sprechen, dass für die Glückwunschschreiben stets neue Dokumente angelegt werden sollen.
Madame La Présidente, wäre ein auf kurze Sicht ein gemeinsames Treffen möglich?
Ich bitte Sie außerdem im Interesse Ihres Landes um die Anmeldung Ihrer Person als Vertreterin der Republik Westliche Inseln im Unionsrat. Vielen Dank! Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Annelie Gatineau: 05.01.2015 15:08. ![]() Manuri, den 6. Januar 2015 Sehr geehrte Frau Bazvar, ich erlaube mir hiermit, Ihnen meine herzlichsten Glückwünsche zu Ihrer Wahl zu übermitteln. Ich möchte diese mit dem ausdrücklichen Angebot verstanden wissen, als Unionspräsidentin immer ein offenes Ohr für die Angelegenheiten der Westlichen Inseln zu haben. Mit freundlichen Grüßen ![]() - Unionspräsidentin - ![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
Premierministerin Gatineau hofft auf eine zeitnahe Antwort auf ihr Besuchsbegehren.
Das Prime Minister’s Office versucht nochmals zur Inselpräsidentin durchzukommen und einen Termin auszumachen...
Prof. Bérénice Vanderbilt Republic of Roldem Chief of Staff Stabschefin der Republik Roldem Vertretung der Republik Roldem bei der Union
|
||||||||||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Republik Westliche Inseln » Adresse an die neue Inselpräsidentin |