|
||
|
Meine Damen und Herren,
der Abgeordnete des Wahlkreises Kamahamea V hat beantragt, die Abgeordnete Sarah Bazvar zur Inselpräsidentin zu wählen. Gemäß § 3 Absatz 2 Satz 1 der Geschäftsordnung wird die Aussprache eröffnet. Die Aussprache dauert gemäß § 4 Absatz 1 der Geschäftsordnung 72 Stunden. Der Antragsteller hat mir signalisiert, dass er auf sein Erstrederecht verzichtet. Henry Baxendale DCI HCR RM Inselratspräsident der Westlichen Inseln Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land
Ich habe nichts zu sagen, außer dass ich Mr. Baxendale für sein in mich gesetztes Vertrauen danke.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah Bazvar: 28.12.2014 14:48.
Ich beende hiermit die Aussprache gemäß § 4 Absatz 4 der Geschäftsordnung vorzeitig.
Henry Baxendale DCI HCR RM Inselratspräsident der Westlichen Inseln Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land
|
||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Republik Westliche Inseln » Inselrat » Aussprache 2014/12/1 Wahl des Inselpräsidenten |