|
||
|
| Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] |
Die neuen Wahlen auszuschreiben halte ich durchaus für angebracht, vom 7. bis zum 21. September würde passen nur bin ich zu der Zeit leider ausser Landes, ich habe ein Engagement an der Oper Lienz für deren aktuelle Saison. Mein Stellvertreter wird das ganze aber sicherlich zuverlässig übernehmen können und ich werde sicherlich zwischenzeitlich auch einmal wieder vorbeschauen können. CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D. Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dionysius Buddenberg: 07.09.2015 08:14.
*SimOff: Halb so schlimm, da können wir uns jetzt ja die Hand reichen.
Die Wahlleitung ist also sichergestellt? Dann werde ich das entsprechende Zeitfenster verkünden. ![]() Unionspräsidentin
So ist es. Das wäre sehr erfreulich.
CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Gut, dann werde ich das so in die Wege leiten.
Wo wir gerade beisammen sitzen, haben Sie ein Anliegen an mich? ![]() Unionspräsidentin
Im Moment nicht, nein. Ich spiele aber mit dem Gedanken, nach dieser Wahl von dem Posten des Wahlleiters zurückzutreten.
CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Das wäre ein Schritt den ich persönlich sehr bedauern würde. Sie haben bisher immer hervorragende Arbeit geleistet. Darf ich fragen weshalb Sie mit dem Gedanken spielen?
![]() Unionspräsidentin
Ich möchte mich fortan aus der Politik möglichst heraushalten und mich dafür stärker auf meine Berufung konzentrieren. Hierbei ist auch die Annahme einer Stelle im Ausland nicht unwahrscheinlich, da ich denke mit dem MCPO nichts mehr erreichen zu können. Alle paar Jahre braucht man frische, unverbrauchte Musiker, mit denen man arbeiten kann und das MCPO einen frischen, unverbrauchten Chefdirigenten.
Das wäre sowohl ein Verlust für die Politik, als auch für die MCPO. Ich hoffe Sie werden diesen Schritt noch einmal überdenken.
![]() Unionspräsidentin
|
||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsregierung » Büro des Unionswahlleiters |