Demokratische Union » Unionsländer » Republik Roldem » Parliament of Roldem » [Proceeding] Inauguration Prime Minister Gatineau Kitchener, October 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Inauguration Prime Minister Gatineau Kitchener, October 2014
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roldem
Bürger Armin Schwertfeger
Armin Schwertfeger Armin Schwertfeger
Unionsbürger
02.10.2014 11:06 Inauguration Prime Minister Gatineau Kitchener, October 2014

Honorable Members of the Parliament,

bitte gestatten Sie mir, dass ich zuerst Dr. Gatineau Kitchener im Namen des gesamten Hauses zu ihrer Wahl in das Amt des Prime Ministers gratulieren. Ich hoffe und wünsche, dass sich die Zusammenarbeit mit ihr und ihrer Regierung zukünftig so gut oder sogar noch besser gestaltet wie mit der Vorgängerregierung.

Ich möchte nun Dr. Gatineau Kitchener nach ihrer Wahl zur Premierministerin der Republic of Roldem auffordern, vor dem Parliament den folgenden Eid abzulegen:

I, Annelie Gatineau Kitchener, do solemnly swear that I will faithfully execute the Office of Prime Minister of the Republic of Roldem, and will do the best of my ability, preserve, protect and defend the Constitution of the Republic of Roldem.

Dem Eid kann eine religiöse Beteuerung angehangen werden.

Speaker of the Parliament

SPEAKER OF THE PARLIAMENT - ROLDEM
Annelie Gatineau
Haudegen
03.10.2014 19:56
I, Annelie Gatineau Kitchener, do solemnly swear that I will faithfully execute the Office of Prime Minister of the Republic of Roldem, and will do the best of my ability, preserve, protect and defend the Constitution of the Republic of Roldem. So help me God.

Salbor-Katista
Bürger Heinz Lüneburg
Heinz Lüneburg Heinz Lüneburg
Unionsminister
03.10.2014 20:35
*Als Innenminister ist er natürlich anwesend. Nach der Vereidigung geht er zu Gatineauu*
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in neuen Amt

Unionsminister für Inneres und Justiz
Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU
Mitglied des Unionsparlaments
Präsident des SV Manuri
Unionsminister der Verteidigung a.D.

Roldem
Bürger Armin Schwertfeger
Armin Schwertfeger Armin Schwertfeger
Unionsbürger
04.10.2014 14:22
Applaus

SPEAKER OF THE PARLIAMENT - ROLDEM
Roldem
Bonvivant Stuart Templeton
Stuart Templeton Stuart Templeton
Not So Evil Twin
07.10.2014 17:57
Applaus

STUART BARTHOLOMEW TEMPLETON, MP
Diverses a.D.
Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand.
Niemand glaubt mehr davon zu brauchen, als er hat.

Annelie Gatineau
Haudegen
08.10.2014 18:04
Merci beaucoup, mesdammes et messieures les députés.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Unionsländer » Republik Roldem » Parliament of Roldem » [Proceeding] Inauguration Prime Minister Gatineau Kitchener, October 2014