|
||
|
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] |
Gerne können sie auch den Posten des Imperialsekretärs übernehmen, da ich in geraumer Zeit die DU ja sowieso verlassen werde.
CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Sie verlassen uns? Wieso denn das, wenn ich fragen darf..?
Vielen Dank, das habe ich nicht so geplant. Judith Lukasfeuerborn Imperialkanzlerin von Imperia Unionskommissarin für Heroth Parteivorsitzende der SPDU ![]()
Erst einmal: Keine Panik, ich werde meinen Sohn wahrscheinlich des häufigeren noch hier besuchen. ![]() Und um ihre Frage zu beantworten: Die Falkensteiner Allgemeine - Nachrichten im Minutentakt Ich habe ein Stellenangebot aus dem Ausland vorliegen, aus einem Entwicklungsland, ich soll dort an einer Universität lehren und ein Jugendorchester leiten. Außerdem ist dort Förderung der Künste durch den Staat vorgesehen. CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Das wäre ein überaus großer Verlust!
In welches Entwicklungsland geht es denn? Wenn man sich die Karte betrachtet, scheint es davon ja eine ganze Menge zu geben. ![]()
![]() ![]() CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Wann steigt ihr Abschlusskonzert? Ich brauche dafür natürlich unbedingt eine Karte!
Auch das wird noch bekanntgegeben.
![]() CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Man darf also gespannt sein.
![]() Ich habe noch die Homepage von Nusteria gefunden - http://nusteria.de.vu/
Ich bin viel trauriger darüber, dass die ganzen Wappen, Bilder etc. verschwunden sind.
![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Das ist in der Tat erschreckend.
![]()
Sie haben in mir jetzt eine Imperialkanzlerkandidatin, ich bitte Seine Majestät um die Einleitung des Wahlprozederes.
Judith Lukasfeuerborn Imperialkanzlerin von Imperia Unionskommissarin für Heroth Parteivorsitzende der SPDU ![]() ![]() Sehr schön! CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Vielen Dank. Sagen Sie, Herr Buddenberg, Sie sind doch derzeit neben dem Kaiser und seiner Frau der einzige Funktionsträger im imperianischen Staatswesen, wenn ich das recht sehe? Demnach müssten Sie doch wenigstens kommissarisch mit der Führung des Landesverwaltung betraut sein und das Wahlprozedere starten können? Judith Lukasfeuerborn Imperialkanzlerin von Imperia Unionskommissarin für Heroth Parteivorsitzende der SPDU ![]()
Das stimmt. Laut Verfassung muss diese Abstimmung geheim stattfinden. Ich werde dazu in der Imperialversammlung einen entsprechenden Tagesordnungspunkt aufrufen.
CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
|
Demokratische Union » Unionsländer » Kaiserreich Imperia » Runder Tisch zu "Imperia 2015" |