|
||
|
| Seiten (2): « vorherige 1 [2] |
UnionspräsidialamtUnionspräsidialamt Platz der Union 1 Manuri An den Inselrat der Republik Westliche Inseln Sehr geehrte Damen und Herren, da mir mitgeteilt wurde, dass der Inselrat wieder arbeitsfähig und arbeitswillig ist, sehe ich keinen Grund mehr, die Unionsexekution aufrecht zu erhalten. Ich bitte dennoch den Inselratspräsidenten dringlichst um die Veranlassung des notwendigen. Sollte es hier zu Unklarheiten kommen, weise ich auf § 1,3 GOGIR hin: "Bei Abwesenheit oder vorzeitiger Erledigung des Amtes wird der Inselratspräsident vom Inselpräsidenten vertreten, bei Abwesenheit des Inselpräsidenten oder vorzeitiger Erledigung seines Amtes vom dienstältesten Mitglied des Inselrates." Für Rückfragen steht Ihnen das Unionspräsidialamt jederzeit gerne zur Verfügung. Die Unionsexekution wird hiermit aufgehoben. Ich verbleibe einstweilen mit freundlichen Grüßen, Ihre ![]() Unionspräsidentin ![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
Ich beantrage hiermit die Wahl der Abgeordneten von La’i zur Inselpräsidentin.
Ich beantrage weiterhin die Wahl des Abgeordneten von Kamahamea V zum Inselratspräsidenten. Henry Baxendale DCI HCR RM Inselratspräsident der Westlichen Inseln Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land
Ich beantrage eine Aussprache zum Thema "Institute/Hochschulen/Universitäten"
"Gesetz zur Änderung der Zusammensetzung des Inserates" Inselratsgesetz §1 Zusammenlegung von Wahlkreisen 01. Kamahamea I 02. Kamahamea II 03. Kamahamea III werden zu:Kamahamea I 04. Kamahamea IV 05. Kamahamea V 06. Kamahamea VI werden zu:Kamahamea II 07. Kawai 08. Sionhoha werden zu: Großkawai 09. Capeside I 10. Capeside II 11. Capeside III werden zu:Groß-Capeside 12. Hula 13. Kualahi werden zu: Hulahi 14. Bahiola I 15. Bahiola II werden zu:Bahiola 16. Kano 17. Bondi 18. Waipahu Beach 19. Holi'i 20. Luehi werden zu:Kopahio 21. Saint-Pierre I 22. Saint-Pierre II 23. Saint-Pierre III werden zu:Saint-Pierre I 24. Saint-Pierre IV 25. Saint-Pierre V 26. Saint-Pierre VI werden zu:Saint-Pierre II 27. Saint Pierre VII 28. Saint-Pierre VIII 29. Saint-Pierre IX 30. Saint-Pierre X werden zu:Saint-Pierre III 31. Saint-Tome 32. Monpti I 33. Monpti II 34. Monpti III werden zu:Saint-Montpi 35. Marigot 36. Saint-Nazaire 37. La Plage werden zu:La Marina 38. Halena I 39. Halena II 40. Halena III werden zu:Halena 41. Ohana 42. Kaon Pele 43. Luma 44. Wakalano werden zu:Lunaw 45. Christopuerto I 46. Christopuerto II 47. Christopuerto III 48. Christopuerto IV werden zu:Christopuerto 49. Laguna 50. Santa Christa I 51. Santa Christa II werden zu:La Christa 52. Neocita 53. Libertaria 54. Santiago de Tropicali werden zu:Libera de Neocali 55. Jedamca 56. Malu 57. Pa'jo 58. La'i werden zu:Ma'lai 59. Welokaja I 60. Welokaja II werden zu:Welokaja §2 Inkrafttreten Das Gesetz tritt nach dessen Verabschiedung in Kraft. "Demokrat, der Freiheit, Gerechtigkeit und Zukunft, denn was keine Zukunft hat, wird nicht über die Vergangenheit hinaus kommen./ Inselaner.
Zustimmung, die Bürokratie muss weg.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]() Zählung der Mitglieder des Rates Ich beantrage die Durchführung einer Zählung der momentanen Mitgkieder des Rates. "Demokrat, der Freiheit, Gerechtigkeit und Zukunft, denn was keine Zukunft hat, wird nicht über die Vergangenheit hinaus kommen./ Inselaner. "Beantragung eines Untersuchungsausschusses zum Sinn der Saatsform" Ich beantrage die Einrichtung eines Untersuchungsausschusses, um die Sinnhaftigkeit der momentanen Staatsform bei momentaner Aktivität zu betrachten und Alternative Staatsformen zu prüfen, ob Funktionsfähigkeit in der Republik Westliche Inseln besteht. "Demokrat, der Freiheit, Gerechtigkeit und Zukunft, denn was keine Zukunft hat, wird nicht über die Vergangenheit hinaus kommen./ Inselaner. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bail Organa: 09.07.2015 18:58.
Monsieur Organa, bitte stellen Sie Ihre Anträge erneut, sobald Sie die Mitgliedschaft des hohen Hauses erlangt haben. Vielen Dank.
Henry Baxendale DCI HCR RM Inselratspräsident der Westlichen Inseln Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land
Das werde ich gerne.
"Demokrat, der Freiheit, Gerechtigkeit und Zukunft, denn was keine Zukunft hat, wird nicht über die Vergangenheit hinaus kommen./ Inselaner.
Ich beantrage die Bearbeitung der oben gestellten Anträge, da ich nun offizielles Ratsmitglied bin.
"Demokrat, der Freiheit, Gerechtigkeit und Zukunft, denn was keine Zukunft hat, wird nicht über die Vergangenheit hinaus kommen./ Inselaner.
|
||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Republik Westliche Inseln » Inselrat » Anträge |