|
||
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir kommen zur Wahl des Unionskanzlers der Demokratischen Union. Hierfür bitte ich Frau Unionspräsidentin Markievic um Ihren Vorschlag. Vielen Dank. Geert van Bloemberg-Behrens Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Präsident des Unionsrats Sprecher von Bündnis Grün ![]()
Falsche Reihenfolge. Sie haben auf den Vorschlag der Frau Unionspräsidentin zu warten, nicht sie unter Druck zu setzen. Dr. Anaïs Gribonne-Fritz former Prime Minister of Roldem CEO of Portman University Hospital MP of Roldem for Providence Vicinity ![]()
Die Unionspräsidentin hat mich fernmündlich um die Ausspracheeröffnung gebeten.
Geert van Bloemberg-Behrens Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Präsident des Unionsrats Sprecher von Bündnis Grün ![]()
Es geht hier fast zu, wie in Salbor-Katista. Der Unionsrat scheint mir derzeit als einziger Ort, wo die Demokratie funktioniert.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Massimiliano Napolitani: 17.09.2013 23:19.
Die Unionspräsidentin hat darum gebeten eine zentrale Anlaufstelle für Anträge und Mitteilungen im Unionsparlament einzurichten. Das vorab.
![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
Im übrigen wird der Unionskanzler ohne Aussprache gewählt (Art. 41, Abs. 1 UVerf).
![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
Dann hatte ich Sie falsch verstanden, pardon.
Aussprache geschlossen. Geert van Bloemberg-Behrens Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Präsident des Unionsrats Sprecher von Bündnis Grün ![]()
Vielen Dank für die Klarstellung. Dr. Anaïs Gribonne-Fritz former Prime Minister of Roldem CEO of Portman University Hospital MP of Roldem for Providence Vicinity ![]()
|
||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv des 38. Unionsparlaments » Aussprache Wahl des Unionskanzlers |