|
||
|
![]() Sehr geehrte Damen und Herren, die Abgeordnete Dr. h.c. Helen Bont hat für die Fraktionen der KDU und der SPDU am 7. Mai 2013 die Neuwahl des Präsidiums beantragt. Die Antragstellerin hat das erste Wort. Die daran anschließende Aussprache dauert zunächst 96 Stunden. Dr. Pandora Friedmann Präsidentin
Frau Präsidentin, Hohes Haus,
aufgrund des Stillstands, den das Land derzeit in Parlament und Regierung erlebt, und aufgrund der daraus resultierenden Staatskrise, haben sich die im Unionsparlament vertretenen Parteien auf den vorliegenden Antrag im Grundsatz geeinigt. Da fraktionsübergreufend Einigkeit zu bestehen scheint, war eine Aussprache eigentlich nicht angedacht worden. Ich beantragen aufgrund der hohen Dringlichkeit daher den Schluss der Debatte und die Einleitung der Abstimmung. Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Mitglied des Unionsparlaments MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Ich halte eine Aussprache auch für unnötig. Ich stehe als Stellvertreter zur Verfügung.
Bernardo G. Macaluso Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth ![]() Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
Laut Geschäftsordnung dauert eine Aussprache vier Tage bzw. 96 Stunden. Mittlerweile dauert die Aussprache sieben Tage. Wann bequemt sich die Frau Präsidentin bzw ihr Stellvertreter endlich dazu, die Abstimmung einzuleiten!?!
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
sitzt in seinem Ministersessel und pfeift leise die "Never-ending story"-Titelmelodie
Bernardo G. Macaluso Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth ![]() Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
Sitzt auf seinem Platz und wartet darauf, dass nun endlich die Abstimmung eingeleitet wird.
Mitglied des Unionsparlaments MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
wundert sich darüber, wer sich im Parlament mal wieder blicken lässt
Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
Frau Friedmann, Herr Kaulmann,
die Debatte dauert nun schon 14 Tage. Die Abstimmung ist seit 10 Tagen überfällig. Wann bequemt sich das Präsidium endlich die Abstimmung einzuleiten?! Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Ich klär gerade ab, wer noch Mitglied ist und wer nicht, danach (diese Woche noch) starte ich die Abstimmungen.
mit freundlichen Grüßen ![]() In omnia paratus
Und denken Sie bitte auch an das konstruktive Misstrauensvotum. Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
|
||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv des 37. Unionsparlaments » Aussprache 37/10 Wahl des Präsidiums |