|
||
|
| Seiten (2): « vorherige 1 [2] |
Die Bereitschaft ist vorhanden, also bitte: Was streben Sie an?
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Verstehen Sie es falsch, weil Sie es falsch verstehen oder weil Sie es falsch verstehen wollen? Es geht nicht nur darum, die Opposition im Unionsparlament einzubinden, sondern auch den Unionsrat und die Unionsbank. Aus diesem Grund soll die Diskussion nicht hier stattfinden, sondern in einem Beirat. Und zweitens wird hier jetzt nicht über Inhalte diskutiert, sondern um die Beiratsmitglieder des Unionsparlaments. Von daher laufen Ihre Beiträge am Thema vorbei. Mitglied des Unionsparlaments MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Ich kann auch gern eine gesonderte Aussprache beantragen, dann werden Sie nicht umhin kommen, Lösungen zu präsentieren.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Herr Kollege Rousseau-Mason, in dieser Debatte geht es einzig und allein um die Besetzung des Beirats. Wir werden nicht zulassen, dass diese Entscheidung durch unnötige Diskussionen am Thema vorbei hinausgezögert wird.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Herr Präsident,
da sich das Unionsparlament offensichtlich schwer damit tut, zwei Vertreter für den WiSim-Beirat zu benennen und zu wählen, und um weitere Verzögerungen zu vermeiden, ziehe ich hiermit meinen Antrag auf Wahl zweier Vertreter des Unionsparlaments im WiSim-Beirat zurück. Die Unionsregierung wird statt dessen nun vielmehr intern beraten und zu diesen Beratungen nur noch den Unionsbankpräsidenten hinzuziehen, so das spätestens geegen Ende November ein beschlussreifer Plan vorliegen wird. Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]() Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helen Bont: 21.10.2012 19:59.
Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
Da es offensichtlich keine Wortmeldungen mehr gibt, beende ich diese Aussprache.
Bernardo G. Macaluso Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth ![]() Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
|
||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv des 36. Unionsparlaments » Mitglieder des Unionsparlaments im WiSim-Rat |