Seiten (2): « vorherige 1 [2] |
Tut er. Ist er.
Könnte man das aktuelle Kartenmaterial, (aller Unionsländer), auf der DU Homepage bei der Länder-rubrik mit unterbringen? Bis jetzt hab ich dort noch keine Karten gesehn.
Grazie mille ![]() @Steinhoff: Es gibt kein aktuelles Kartenmaterial. Bernardo G. Macaluso Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth ![]() Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
Dem muss ich doch widersprechen, Roldem hat ein aktuelle Karte, die allerdings insbesondere hinsichtlich weiterer Informationen, hinsichtlich des Ästhetischen und der Usability noch überarbeitet wird.
Dr. Justine Sutherbury DBR MBI LLB Governing Mayor of Montary City
Okay, dann bildet Roldem wie so oft eine löbliche Ausnahme
![]() Bernardo G. Macaluso Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth ![]() Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
Könnte man ja in Angriff nehmen, das interessierte sich die DU Karte bzw der Länder auf der HP anschauen können.
![]() Vielleicht könnte man das auch so machen, das man die Unionsländer auf der DU Karte anklicken kann, und dazu erklärungen zum Unionsand erscheinen. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alexander Steinhoff: 31.08.2012 11:12.
Auf jeden Fall, nur ist eben die Hauptsache, dass wir, insbesondere für Heroth, Imperia und Freistein, aktuelle Karten bekommen. Die anderen Unionsländer sind in der Hinsicht ja unabhängig.
Bernardo G. Macaluso Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth ![]() Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
Von Imperia hab ich nur eine Karte von 2000 oder so....Gefunden. Ist wohl nicht mehr Aktuell.
|
Demokratische Union » Unionsländer » Unionsrepublik Heroth » Università di Santa Lucia » Istituto per la Pianificazione Nazionale, St. Lucia » Ausgestaltung 2012 |