|
||
|
| Seiten (2): « vorherige 1 [2] |
Ja dann teilen Sie mir doch bitte eine Alternative mit, wenn es über die Adresse offenbar nicht funktioniert. Oder geben Sie halt Ihre Stimme per PN ab.
Perspektivisch sollten Sie aber mal Ihre Spam-Filter-Einstellungen überprüfen, wenn dieses Problem gerade bei Ihnen immer wieder auftritt. Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hajo Poppinga: 13.06.2012 10:54.
Hab es auch schon über die Spam Einstellungen probiert, nutze aber nichts. Habe jetzt eine neue E-mail Adresse in meinem Account gespeichert.
Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
Ich beende die Wahl und stelle fest, daß beide Kandidaten einstimmig gewählt wurden.
Meinen Glückwunsch. Ich übergebe damit die Leitung. Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Meinen Glückwunsch.
Herr Kollege Poppinga, wären Sie vielleicht so freundlich, uns auch das Ergebnis mitzuteilen? Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Das habe ich bereits: Die Wahl erfolgte einstimmig.
Teilgenommen haben 4 Kollegen.
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Danke für den Hinweis. Ich dachte, einstimmig könnte auch heißen, dass, wenn zum Beispiel nur drei Kollegen abgestimmt haben, und alle drei für den Wahlvorschlag gestimmt haben, der Wahlvorschlag ebenfalls einstimmig angenommen worden ist. Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
|
||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv des 35. Unionsparlaments » Präsidium: Kandidaturen |