Demokratische Union » Unionsländer » Freistaat Freistein » Volkby School of Politics: 1. Fachsymposium Hochschule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Volkby School of Politics: 1. Fachsymposium Hochschule
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerhard Cheman
Grünschnabel
06.03.2012 04:09
>>simoff<< Nun, es gibt niemanden der die Hochschule simuliert, ich kann Dir somit keine weiteren Infos dazu geben....Sollen wir also sagen diese Hochschule gibt es nicht mehr? Wie wollen wir das machen?
>>simon<<

Freistein
Maximilian von Brinckmann
Maximilian von Brinckmann Maximilian von Brinckmann
Ritter Rosenkreuzer
06.03.2012 14:18
Simoff: Ich denke, ein Land wie Freistein kann nicht nur eine Uni haben. Es gibt ja auch Städte, die nicht wirklich aussimuliert werden. Augenzwinkern

Prof. Dr. Maximilian von Brinckmann HCR
Lordrektor der Roldem State University
Bürgermeister von Freistadt a.D.

Bonvivant
Joeli Veitayaki
schwarzer Ex-Kanzler
06.03.2012 14:31
Auf den Westlichen Inseln haben wir die Universität Kamahamea, mit vier Fakultäten (Rechtswissenschaften, Medizin, Technik und Geschichtswissenschaften).

Darüber hinaus die Verwaltungshochschule in Saint Pierre und die Technische Fachhochschule in Christopuerto

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joeli Veitayaki: 06.03.2012 14:32.

Freistein
Ritter Rosenkreuzer
06.03.2012 14:34
Existiert noch die International Business Graduate School in Saint-Pierre?

Bonvivant
Joeli Veitayaki
schwarzer Ex-Kanzler
06.03.2012 14:40
Der Schulbetrieb dort ruht mangels finanzieller Unterstützung aus der Privatwirtschaft. Die Landesregierung würde die Schule gerne unterstützen, doch da es seit längerer Zeit Probleme in der Unionsfinanzverwaltung gibt, können wir nicht auf die Konten des Landes zugreifen. Ich hoffe, dass sich das Problem in den kommenden Monaten lösen lässt.

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joeli Veitayaki: 06.03.2012 14:40.

Gerhard Cheman
Grünschnabel
11.03.2012 05:01
Zitat:
Original von Maximilian von Brinckmann
Simoff: Ich denke, ein Land wie Freistein kann nicht nur eine Uni haben. Es gibt ja auch Städte, die nicht wirklich aussimuliert werden. Augenzwinkern

>>simoff<<
In Ordnung. Also willst bzw. kannst Du hier bei der Ausgestaltung helfen? Wenn Du ne Idee hast, schreib mir doch mal ne PN mit möglichen Studiengängen, usw. Dann kann ich das hier noch zusätzlich nennen
Danke
>>simon<<

Gerhard Cheman
Grünschnabel
10.04.2012 12:53
>>simoff<<
Gibts hier was Neues?
>>simon<<

Freistein
Ritter Rosenkreuzer
28.04.2012 16:44
Mmh, die Beteiligung hält sich doch in Grenzen, obwohl in der Vergangenheit doch einiges an Druck angebaut wurde, dass das Symposium stattfindet...

Justine Sutherbury
Young, courageos, successful
28.04.2012 16:46
Ich darf mich im Übrigen für die Republik Roldem nachmelden. Unser bisheriger Minister für Bildung und Wissenschaft Professor Arthur Washington ist am 7. April verstorben.

Dr. Justine Sutherbury DBR MBI LLB
Governing Mayor of Montary City

Gerhard Cheman
Grünschnabel
30.04.2012 04:30
>>simoff<<
Schade eigentlich, aus Freistein ist das Interesse immer noch da, brauchen halt nur wie genannt bei dieser einen Sache Hilfe
>>simon<<

Freistein
Ritter Rosenkreuzer
30.04.2012 11:33
Die Hochschulplanung von Freistein allein können wir aber auch in einem anderen Rahmen machen, dazu brauchen wir das Symposium hier nicht. Ich würde dem Projekt noch eine Woche geben. Sollte es außer Roldem und Freistein keine weiteren Interessenten geben, würde ich die Veranstaltung schließen. Die Hochschulplanung von Freistein wäre dann an anderer Stelle zu besprechen...

Gerhard Cheman
Grünschnabel
01.05.2012 04:41
In Ornung, auch wenn das Schade wäre. Gerne besprechen wir aber auch Freisteins Zukunft seperat weiter. Darüber besteht in unserer Regierung grosses Interesse, auch wenn eine unionsweite Diskussion auch aus unserer Sicht sehr wünschenswert wäre.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Unionsländer » Freistaat Freistein » Volkby School of Politics: 1. Fachsymposium Hochschule