|
||
|
| Seiten (2): « vorherige 1 [2] |
Andernfalls wäre ich nicht hier.
Maximilian Schumpeter, MdUP Unionsminister des Inneren und der Justiz Präsident des Unionsparlaments
Nun gut, ich werde dann alles Nötige einleiten. Sie müssten allerdings zur Vereidigung dann erste Mal roldemischen Boden betreten. Die Premierministerin wird Sie bei der nächsten Zusammenkunft der Honorarkonsuln in Port Victoria ernennen.
Dr. Justine Sutherbury DBR MBI LLB Governing Mayor of Montary City
So verbleiben wir.
Steht auf. Ich danke Ihnen für das angenehme Gespräch, Miss Sutherbury. Maximilian Schumpeter, MdUP Unionsminister des Inneren und der Justiz Präsident des Unionsparlaments
Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.
Sie reicht Herrn Schumpeter die Hand zum Abschied und geleitet ihn aus dem Büro. Auf Wiedersehen. Dr. Justine Sutherbury DBR MBI LLB Governing Mayor of Montary City
Sutherbury arbeitet Akten in der Landesvertretung durch.
Auch der Finanzminister hält sich in der Landesvertretung auf. Nachher trifft er noch den Präsidenten der Unionsbank.
Dipl.-Math. Arvid Lindberg M.B.A. Geschäftsführer von Roldemian Railways
Sutherbury freut sich über das kleine Geburtstagsständchen der Civil Servants und einen kleinen Kuchen anlässlich ihres heutigen Geburtstags.
Friedmann trifft sich noch am späten Abend mit der Honorarkonsulin Sutherbury.
Dr. Barré-Sinoussi hält sich in der roldemischen Landesvertretung bei der Union auf. Hier trifft sie sich mit Mitarbeitern der Unionsanwaltschaft...
Prof. Dr. Raphaëlle Barré-Sinoussi Sécretaire Plénipotentiaire et Procureur Générale de la Roldème Secretary Plenipotentiary and Attorney General of Roldem
Sutherbury schaut sich die neue Website ihres Honorarkonsulats an: www.consular.govt.ro/manuri
Wie schön, bleiben noch Heroth und die Union und dann können alle Länder gemeinsam mit einheitlichen Vorwahlen, Postleitzahlen und Kfz-Kennnzeichen agieren.
Sutherbury schaut sich mit krauser Stirn die Vorgänge im Landtag von Salbor-Katista an...
Berry Vanderbilt schaut sich das erste Mal in der Landesvertretung bei der Union um. Die Schilder sind schon ausgewechselt.
Prof. Bérénice Vanderbilt Republic of Roldem Chief of Staff Stabschefin der Republik Roldem Vertretung der Republik Roldem bei der Union
Es wird ein Empfang vorbereitet.
Prof. Bérénice Vanderbilt Republic of Roldem Chief of Staff Stabschefin der Republik Roldem Vertretung der Republik Roldem bei der Union
ein Schreiben geht ein
Sehr geehrte Frau Vanderbilt, ich danke ihnen zunächst für die Antwort auf das Schreiben meines Vaters. Des weiteren darf ich ihrer Einladung zusagen, muss jedoch darauf hinweisen, dass unser Besuch bei ihnen noch einige Zeit aufgeschoben werden muss, da mein Vater momentan in diverse andere Tätigkeiten involviert ist. Mit freundlichen Grüßen, Maximilian Buddenberg Maximilian Buddenberg MP Member of the Parliament of Roldem for Constituency 34—Adelaide, Montary City Vice-President of the Republic of Roldem Secretary of the Interior Secretary of Education and Science stellv. Chefdirigent Montary City Philharmonic Orchestra Secretary-General of the RC ![]() Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maximilian Buddenberg: 27.12.2014 16:48.
Das Sekretariat lässt ausrichten, dass die Buddenbergs kommen können, sobald sie Zeit haben.
Die vereidigte Imperialkanzlerin trifft sich schon mal mit der roldemischen Premierministerin und Präsidentin des Unionsrats Annelie Gatineau bereits vorab zum Arbeitsbesuch. Die beiden Frauen wollen einiges besprechen, darunter auch das Verhältnis zwischen Imperia und Roldem.
Judith Lukasfeuerborn Imperialkanzlerin von Imperia Unionskommissarin für Heroth Parteivorsitzende der SPDU ![]()
|
||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsregierung » Vertretung der Republik Roldem bei der Union |