Demokratische Union » Allgemeine Foren » Sport-Arena » VMF Fußball-WM 2011 » Dankeschön! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Dankeschön!
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anastasia von Metternich
Mitglied
01.11.2011 10:48 Dankeschön!
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei all jenen zu bedanken, ohne die diese WM nicht zustande gekommen wäre:

• Stacy Strahlsonne, die sich in der VMF nicht mit leeren Versprechungen hat abspeisen lassen,
  • Majes, der uns in Windeseile ein Setzsystem gebaut hat und jederzeit zu nachträglichen Anpassungen bereit war, obwohl er mit der WM eigentlich nichts am Hut hatte,
  • Palin Waylan-Majere, ohne den ich schon im Vorfeld den Verstand verloren hätte,
  • Chun Dao aus Bananaworld, Chydymaith Adam aus Eretz, Walther Rathenau aus dem Empire-Uni, Gustav Gams aus Fuchsen, Kaspars Akmentins und Laima Ezergale aus Priedgallen und Jónas Sigurdsson aus Eldeyja für die fantastischen Kommentierungen,
  • Knud Mogensen aus Lillemark und Chun Dao aus Bananaworld, die zum Ende hin organisatorisch kräftig mit angepackt haben,
  • Teilnehmer und Fans aus 31 Nationen, die immer wieder mit Begeisterung (und Geduld) für Spiele, Stimmung und Siege gesorgt haben.

Ohne Euren Einsatz wäre diese WM nicht möglich gewesen und deswegen bin ich euch zu tiefem Dank verpflichtet. Ich hoffe, viele von Euch spätestens im nächsten Jahr zur WM 2012 wiederzusehen - dann, zu meiner persönlichen Erleichterung, in einem anderen Land. Augenzwinkern

Anastasia von Metternich / Felix

Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anastasia von Metternich: 01.11.2011 10:49.

Hendrik Wegland
Routinier
01.11.2011 17:21
Applaus

Danke an alle! Daumen hoch!

Jónas Sigurðsson
Tripel-As
01.11.2011 20:22
Und was du bescheiden verschwiegen hast: Ganz besonderer Dank gebührt natürlich auch dir selbst, der du die WM mehr oder weniger im Alleingang organisiert und sicher endlos Zeit reingesteckt hast.

Applaus

Jónas Sigurðsson
Republik Eldeyja
Stacy Strahlsonne
Doppel-As
01.11.2011 22:14
Bernardo Macaluso
il osservatore
01.11.2011 23:38
Applaus

Bernardo G. Macaluso
Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth

Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth
Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
Gerhard Cheman
Grünschnabel
02.11.2011 04:11
Ich möchte ebenfalls ALLEN für diese großartige WM danken....hat viel Spaß gemacht....

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Allgemeine Foren » Sport-Arena » VMF Fußball-WM 2011 » Dankeschön!