|
||
|
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei all jenen zu bedanken, ohne die diese WM nicht zustande gekommen wäre:
Ohne Euren Einsatz wäre diese WM nicht möglich gewesen und deswegen bin ich euch zu tiefem Dank verpflichtet. Ich hoffe, viele von Euch spätestens im nächsten Jahr zur WM 2012 wiederzusehen - dann, zu meiner persönlichen Erleichterung, in einem anderen Land.
Anastasia von Metternich / Felix Anastasia von Metternich Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anastasia von Metternich: 01.11.2011 10:49.
Danke an alle!
Und was du bescheiden verschwiegen hast: Ganz besonderer Dank gebührt natürlich auch dir selbst, der du die WM mehr oder weniger im Alleingang organisiert und sicher endlos Zeit reingesteckt hast.
Jónas Sigurðsson Republik Eldeyja
![]()
Bernardo G. Macaluso Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth ![]() Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
Ich möchte ebenfalls ALLEN für diese großartige WM danken....hat viel Spaß gemacht....
|
||||||||
| Demokratische Union » Allgemeine Foren » Sport-Arena » VMF Fußball-WM 2011 » Dankeschön! |