Demokratische Union » Allgemeine Foren » Sport-Arena » VMF Fußball-WM 2011 » Aktueller Spieltag » [Finale] Dionysos - Ozeania » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]
Zum Ende der Seite springen [Finale] Dionysos - Ozeania
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freistein
Roland Kuntz
Roland Kuntz Roland Kuntz
Routinier
31.10.2011 04:43
war bei allen Spielen im Freistaat Freistein anwesend und hat sich nun das Finale auch live angeschaut und sendet ebenfalls Glückwünsche.
Ist ausserdem sehr stolz, den Weltmeister in einem seiner Hotels beherbergt zu haben.

Roland Kuntz
Stellv. Ministerpräsident und Staatsminister d. Wirtschaft/Finanzen im Freistaat Freistein
Oberbürgermeister von Lüderitz
Vorsitzender des Hotel- und Gaststättenverbandes Freistein

Chun Dao
Tripel-As
31.10.2011 05:39
Glückwunsch an den neuen Weltmeister!

Applaus

*so*
Gute Berichterstattung. Daumen hoch!
*/so*

Carmen I.
Dreibürgener Kaiserin
31.10.2011 14:02
Ich gebe zu, ich hatte Dionysos nicht von Anfang an auf dem Schirm, habe aber auch überhaupt nicht mit einer so starken ozeanischen Mannschaft gerechnet. Applaus

Ein tolles, wirklich super tolles Finalspiel, dass für all die kleinen Patzer und Ärgernisse voll entschädigt hat! Applaus

Herzlichen Glückwunsch an den neuen Weltmeister Dionysos und auch an den Vizemeister Ozeania! Applaus Applaus Applaus

Carmen von Hohenburg-Lohe
Kaiserin von Dreibürgen
Vorsitzende des MicroKulturavereins

Anastasia von Metternich
Mitglied
01.11.2011 10:35
Einen verspäteten Glückwunsch an Dionysos, einen verdienten Sieger. Applaus

Meine Vermutung, dass Strahlsonnes Team hier durchmarschiert, hat sich also bestätigt. smile

Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Allgemeine Foren » Sport-Arena » VMF Fußball-WM 2011 » Aktueller Spieltag » [Finale] Dionysos - Ozeania