|
||
|
| Seiten (2): « vorherige 1 [2] |
Wir suchen nach wie vor einen Pflichtverteidiger.
Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Armutszeugnis hin oder her, das Gericht wird wohl kaum allen Ernstes warten wollen, bis es vielleicht irgendwann den ersten Jura-Absolventen der Universität Montary gibt, dieser sich hoffentlich dafür entscheidet, Rechtsanwalt zu werden, und dann auch noch Interesse an dem Mandat hat...
Der Vorschlag, ausländische Rechtsanwälte anzuwerben ist nun auch schon über einen Monat alt. Egal wie oft das Gericht seine "Suchanzeige" hier wiederholt, es wird sich so bald keiner melden - man solle es einmal hier versuchen. Edit: Link berichtigt Amber Marie Ford Richterin am Unionsgericht Unionsministerin der Justiz a. D. Präsidentin des Unionsparlamentes a. D. Unionsvorsitzende der FDU a. D. Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D. Oberste Unionsanwältin a. D. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amber Marie Ford: 06.03.2008 10:05.
Da ich mich Außervollzugsetzung des AnwaltsG als Rechtsanwältin in St.-Tropez, Westliche Inseln niedergelassen habe, stehe ich ab sofort für die Übernahme von Pflichtverteidigungen zur Verfügung
Tennessee Julianne Rockefeller Westinsulanisches Supermodel
Vielen Dank für den Hinweis.
Das Gericht wird sich bei Bedarf an Sie wenden. Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Da ich befürchte, dass bald wieder jemand gebraucht wird, bitte ich um Meldung wer momentan zur Verfügung stünde:
Bereitschaft hatten bisher generell erklärt: Fabian Montary Martina De La Nieves Sean W. Connor Laird Glencairn Robert Lindberg Tenessee Rockefeller Wer exisitert denn davon noch bzw. ist noch bereit Mandate zu übernehmen? Evtl auch mit neuer ID usw. Ebenfall gibt es ja einige Mitglieder in der Anwaltskammer, über die würde ich mich natürlich auch freuen
Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU Unionspräsident a.D. Unionsrichter a.D.
Ich stünde zur Verfügung.
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Ich, Graf Tiuri von Korvald, würde mich auch als Pflichtverteidiger zur Verfügung stellen.
Graf Tiuri von Korvald, Advokat
Bevor es im Bedarfsfalle untergeht:
Ich bin Rechtsanwältin und stehe in Strafsachen auch gerne für die Übernahme der Verteidigung solcher Angeklagter zur Verfügung, die nach dem Gesetz Anspruch auf einen Verteidiger haben, sich selbst aber keinen solchen suchen können oder wollen.
Autumn Sanderson Rechtsanwältin Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist: die Abdankung! Gebt dem Volk, was des Volkes ist: die Souveränität über Imperia!
Hohes Gericht,
ebenso möchte ich mich als möglicher Pflichtverteidiger melden: 1976-1982 Studium der Rechtswissenschaft an der Justus-Hofgartner-Universität Lüderitz, 1982 Erstes juristisches Staatsexamen, 1985 Zweites juristisches Staatsexamen des Freistaats Freistein (Ass. iur.). Prof. Dr. Maximilian von Brinckmann HCR Lordrektor der Roldem State University Bürgermeister von Freistadt a.D.
... wenn es denn gewünscht ist. Existiert denn eine aktuelle, öffentlich einsehbare Datei aller Pflichtverteidiger?
Prof. Dr. Maximilian von Brinckmann HCR Lordrektor der Roldem State University Bürgermeister von Freistadt a.D.
|
||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Rechtspflege » Pflichtverteidiger |