|
||
|
| Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] |
*In der Erwartung dass einer seiner beiden Amtsnachfolger seinen Platz in der Regierungsbank bekommt klebt Jerkov noch einen Kaugummi unter den Tisch*
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Steht von seinem Abgeordnetenplatz auf, geht zu Veitayaki und gibt ihm die Hand: Herzlichen Glückwünsch und auf eine gute Zusammenarbeit.
So, dann mal hopp, hopp, an die Arbeit!
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Im Gegensatz zu Ihnen halten wir uns hier an geltendes Recht und warten die Vereidigung ab. RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Sie sind doch sonst nicht so kleinlich, wenn es um das geltende Recht der Union geht, Herr Professor.
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Gehen Sie doch einfach da hin, wo Sie hin gehören, anstatt uns hier im Unionsparlament zu belästigen.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Persönlich und im Namen der Republik Heroth schließe ich mich den Gratulanten an. Ich wünsche viel Erfolg und Glück. Die Union steht vor großen Herausforderungen. Sie werden es also brauchen
Vincenzo De Luca Via Antonio de Luca, 17 Heroth-Sodia Unionsgeschäftsführer der FDU ![]()
Aber dass ich auch hier gebraucht werde, das haben Sie in den letzten Monaten doch großartig belegt, Herr Professor. Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
*Wie wäre es mal mit einem ordentlichen Umgangston*
Pierre Lemarchal MdUP Vorsitzender der LL Master of Laws (LL.M.) Partner bei Marker insurance (100%) ![]()
|
||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv des 28. Unionsparlaments » [Abstimmung] Wahl des Unionskanzlers |