|
||
|
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] |
Das "Problem" in meinen Augen ist, dass das alles nicht-salborisierte Namen sind, und dass für einige dieser Namen auch gar keine salborianischen Äquivalente existieren... Also einfach neue schaffen?
Leif Kyrkogård Salbors president ![]()
Für einen Teil existieren ja welche. Für die anderen sollten wir welche schaffen falls nötig, ja.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Wenn sichs ausgeht, gibts heut Abend schon die ersten Vorschläge.
Leif Kyrkogård Salbors president ![]()
Hab mal ein wenig zugeordnet:
Eissa Heuren = Grönäggar Kerenz Krebbnitz = Västfjorden Kerenzer Land Krügerküstenkreis = (nirgends festgelegt; wird aber ganz einfach "Krügerküstenkrets" genannt) Landshafen Neisewitz = Bjundhamn Port Salbor Salbor Südhafen = Söderhamn Walkreis Walstadt = Valstad Zuckerspitz-Kreis = (gibts noch nicht; der Zuckerspitz heißt jedoch "Sockervass") Andere Orte: Hiss Bergwart Altingen = Forneval Barn = Barnastaden Calomon = Källarna Fillach = Södravn Grechten = Grentstad Kap Krüger = Kap Kannan Kleinbach = Lillebäcken Kleinkleckersdorf = Smättbyn Neuhausen = Nyholm St. Andreas = Andreasborg Windstal = in Vinddal Zaaz = Zaazstaden RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Nachdem Katista mit seinen Vermessungsarbeiten fertig ist, sollten wir schauen, wie wir unsere Länder verkehrstechnisch Verbinden.
![]() Ich würde eine Fährverbindung von Badoga aus vorschlagen. Weiter Vorschläge von Ihrer Seite? mit freundlichen Grüßen ![]() In omnia paratus
Wir könnten eine prestigeträchtige Brücke bauen!
![]() Wenn das Geld dazu ausreicht... Leif Kyrkogård Salbors president ![]()
Ein Tunnel wäre aber schöner.
![]() Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Bevor wir das "was" entscheiden, sollten wir erst mal das "von wo nach wo" entscheiden.
*schnell ne BI gründ* ![]() mit freundlichen Grüßen ![]() In omnia paratus
Da müssten wir uns jetzt endlich mal dazu entschließen, welche Stadt wie heißt
![]() Aber eine gibt es, die gegenüber von Bagoda liegt. Außerdem bin ich für eine Brücken-Tunnel-Kombination! ![]() Leif Kyrkogård Salbors president ![]()
|
Demokratische Union » Unionsländer » Land Salbor-Katista » Stiftungsinstitut für Salborianistik » mnwiki-Eintrag Salbors |