|
||
|
| Seiten (2): « vorherige 1 [2] |
Ich bedanke mich sehr recht herzlich für die Willkommensgrüße meiner Unter.. *hust* Mitbürger
![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heinrich Julius von Jagonburg: 10.07.2007 18:44.
Die Jagonburgs sind das ehemalige imperianische Kaisergeschlecht. .... Ist das Simoff mit den Verantwortlichen für Imperia abgesprochen?
Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein Unionsministerin des Inneren a.D.
http://forum.dur2005.de/thread.php?threadid=1245
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Ich habe die Erlaubnis von Peppone den Namen zu verwenden und die Familie der Jagonburger zu simulieren. Darüber hinaus habe ich auch vorher die Meinung verschiedener Imperianer eingeholt und auch in Imperia eine Anfrage angestartet. Diese Meinungen waren fast durchweg positiv, sonst hätte ich es nicht gemacht. ![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Einen neuen Avatar musst du dir trotzdem suchen. Link.
Reinhold E. Heppner, MAF Unionsminister der Wirtschaft a. D.
Mensch, die sehn sich ja ähnlich. Soll vorkommen.
![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heinrich Julius von Jagonburg: 11.07.2007 16:18.
Willkommen in der Demokratischen Union, Herr von Jagonburg.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Vielen Dank.
![]() S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur, Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Ich war in meiner Pubertät damals hoffentlich nicht so ignorant. Reinhold E. Heppner, MAF Unionsminister der Wirtschaft a. D.
|
||||||||||||
| Demokratische Union » Anmeldung » Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA) » Nu bin ich da |