|
||
|
| Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] |
Haben sie alles bis vor kurzem Ausgeblendet odet waoraus schließen sie das? Es wird gearbeiter und es wurden bereits Sachen erreicht Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Eine Änderung des Wahlrechts und eine saumäßige neue Verfassung, die sowieso nicht durchkommen wird. Tolle Leistung.
VORSTAND - SLVP
Das wissen Siie doch nicht ob die neue Verfassung durchkommt. Sie vergessen den Unionswahlleitee sowie den Präsidenten der Unionspolizei
Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Ich hoffe für das Volk, dass es den Grips hat und ablehnt bei der Volksabstimmung.
VORSTAND - SLVP
Erledigt. TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Aufgenommen
VORSTAND - SLVP
Ich heiße sie herzlich Willkommen
![]() Stellvertretende Vorsitzende der SLVP
Vielen Dank, bin ja ein alter Hase im Geschäft
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Willkommen!
CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg, werte Herren. Auch wenn ich ein anderes Parteibuch habe, sehe ich die SLVP als Bereicherung für die politische Landschaft der DU an. Als Unionspräsidentin stehe ich Ihnen und Ihrer Partei für Gespräche bei Bedarf jederzeit zur Verfügung.
![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
|
||||||||||||||
| Demokratische Union » Allgemeine Foren » Vereinsleben » Sozialliberale Volkspartei » Gründungsparteitag der SLVP |