Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsrat » Unionsratsarchiv » Abstimmung 2012/26 Unionsexekution über das Land Salbor-Katista (Unionspräsident) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Abstimmung 2012/26 Unionsexekution über das Land Salbor-Katista (Unionspräsident)
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bettler
Massimiliano Napolitani
Haudegen
18.12.2012 16:51 Abstimmung 2012/26 Unionsexekution über das Land Salbor-Katista (Unionspräsident)

Der Unionspräsident beantragte die Verhängung der Unionsexekution über das Land Salbor-Katista.
Ich eröffne hierzu die Abstimmung und Frage: Stimmen Sie der Unionsexekution über Salbor-Katista zu (Ja); lehnen Sie diese ab (Nein)? Sie können sich ebenso aktiv enthalten (Enthaltung). Die Abstimmung dauert mindestens fünf Tage.

Bettler
Massimiliano Napolitani
Haudegen
18.12.2012 16:53
Anaïs Gribonne-Fritz
Hat den schönsten Job auf Erden
18.12.2012 17:07
Ja.

Dr. Anaïs Gribonne-Fritz
former Prime Minister of Roldem
CEO of Portman University Hospital
MP of Roldem for Providence Vicinity

Bettler
Massimiliano Napolitani
Haudegen
26.12.2012 20:44
Ich beende die Abstimmung und stelle folgendes Ergebnis fest:

Für die Unionsexekution über das Land Salbor-Katista votierten -zwei- Mitglieder.
Es gab keine Nein-Stimmen und keine Enthaltungen.

Damit hat der Unionsrat seine Zustimmung zur Unionsexekution erteilt. Ich werde dem Präsidenten das Ergebnis mitteilen.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsrat » Unionsratsarchiv » Abstimmung 2012/26 Unionsexekution über das Land Salbor-Katista (Unionspräsident)