Demokratische Union (http://forum.dunion.de/index.php)
- Sim-Off (http://forum.dunion.de/board.php?boardid=4)
-- Technik-Forum (http://forum.dunion.de/board.php?boardid=33)
--- Wünsche an die Admins (http://forum.dunion.de/thread.php?threadid=9906)

Geschrieben von Massimiliano Napolitani am 25.07.2012 um 23:39:

Zitat:
Original von Pandora Friedmann
Den Antrag im Bnet meinte ich.

Entschuldige, lieber Freund, ich kenne mich mit dem BNetz nicht aus. Die Bedingung ist jedenfalls erfüllt. Gibt es jetzt ein Bereich für uns? Augenzwinkern

Geschrieben von Pandora Friedmann am 26.07.2012 um 14:24:

Ich bekomme da leider keine Benachrichtigung seitens des Systems, deswegen ist das derzeit noch notwendig. Das Forum richte ich euch heute Abend ein, wenn ich die Zeit finde.

Geschrieben von Massimiliano Napolitani am 29.07.2012 um 11:56:

Zitat:
Ich bekomme da leider keine Benachrichtigung seitens des Systems, deswegen ist das derzeit noch notwendig. Das Forum richte ich euch heute Abend ein, wenn ich die Zeit finde.

Danke.....

Geschrieben von Heinrich Julius von Jagonburg am 29.07.2012 um 13:06:

Warum wurde schon wieder der Style von Imperia verändert?

Geschrieben von Pandora Friedmann am 29.07.2012 um 14:22:

Zitat:
Original von Massimiliano Napolitani
Zitat:

Danke.....

Seid ihr nun eigentlich schon gegründet oder macht ihr es erst mit dem Gründungsparteitag?

Geschrieben von Massimiliano Napolitani am 29.07.2012 um 14:36:

Zitat:
Zitat:
Original von Massimiliano Napolitani
Zitat:

Danke.....

Seid ihr nun eigentlich schon gegründet oder macht ihr es erst mit dem Gründungsparteitag?

Laut BNetz sind wir gegründet und wir manifestieren das jetzt mit dem Gründungsparteitag. Ein eigener Bereich wäre gegenwärtig hilfreich.

Geschrieben von Pandora Friedmann am 29.07.2012 um 14:50:

Zitat:
Original von Heinrich Julius von Jagonburg
Warum wurde schon wieder der Style von Imperia verändert?

Was wurde denn verändert?

Geschrieben von Pandora Friedmann am 29.07.2012 um 15:00:

So, das SVP-Forum und der Parteitag sind eingerichtet. In den Parteitag kommt als Mitglied der Benutzergruppe „SVP-Mitglieder“. Administrator der Gruppe ist Wilhelm Land, der alle Mitglieder freischalten muss.

Geschrieben von Heinrich Julius von Jagonburg am 29.07.2012 um 16:37:

Zitat:
Was wurde denn verändert?

Da ist jetzt der Macshire-Style.

Geschrieben von Pandora Friedmann am 29.07.2012 um 16:50:

Mmh, pfuuh, ich hatte ihn schon angeschrieben.

Geschrieben von Bernardo Macaluso am 12.08.2012 um 10:45:

Bitte den Link in der Forenbeschreibung von Heroth entfernen, ist schon länger nicht mehr aktuell. Danke!

Geschrieben von Pandora Friedmann am 12.08.2012 um 11:04:

Zitat:
Original von Bernardo Macaluso
Bitte den Link in der Forenbeschreibung von Heroth entfernen, ist schon länger nicht mehr aktuell. Danke!

Done.

Geschrieben von Helen Bont am 14.08.2012 um 09:30:

Hallo,
mir ist aufefallen, dass, wenn ich nicht angemeldet bin, ich das öffentliche Forum der KDU nicht sehen kann.
Ich bitte daher darum die Eisntellungen so zu ändern, dass das öffentliche Forum für alle sichtbar und seinsehbar ist und nur das interne Parteitagsforum für registrierte KDU-Mitglieder einsehbar ist.

Geschrieben von Pandora Friedmann am 14.08.2012 um 09:52:

Zitat:
Original von Helen Bont
Hallo,
mir ist aufefallen, dass, wenn ich nicht angemeldet bin, ich das öffentliche Forum der KDU nicht sehen kann.
Ich bitte daher darum die Eisntellungen so zu ändern, dass das öffentliche Forum für alle sichtbar und seinsehbar ist und nur das interne Parteitagsforum für registrierte KDU-Mitglieder einsehbar ist.

Mmh, das hat wohl jemand vor meiner Zeit so eingestellt. Done.

Geschrieben von Helen Bont am 14.08.2012 um 10:00:

Zitat:
Zitat:
Original von Helen Bont
Hallo,

Vielen Dank. smile

Geschrieben von Helen Bont am 14.08.2012 um 23:10:

Zitat:
Original von Helen Bont
Zitat:
Zitat:
Original von Helen Bont
Hallo,

Vielen Dank. smile

Ich habe soeben festgestellt, dass ich ins interne Parteiforum (Parteitag) auch dann rein komme, wenn ich nicht angemeldet bin. Bitte so die Einstellungen setzen, dass nur die in der KDU-Benutzergruppe registrierten Mitglieder Zugang zum internen Parteiforum haben. Danke.

Geschrieben von Pandora Friedmann am 14.08.2012 um 23:48:

Zitat:
Original von Helen Bont
Ich habe soeben festgestellt, dass ich ins interne Parteiforum (Parteitag) auch dann rein komme, wenn ich nicht angemeldet bin. Bitte so die Einstellungen setzen, dass nur die in der KDU-Benutzergruppe registrierten Mitglieder Zugang zum internen Parteiforum haben. Danke.

Hrmpf... Wie ist es jetzt?

Geschrieben von Helen Bont am 15.08.2012 um 09:41:

Zitat:
Zitat:
Original von Helen Bont

Hrmpf... Wie ist es jetzt?

Jetzt ist es perfekt. smile

Geschrieben von Patrick van Bloemberg-Behrens am 16.08.2012 um 00:25:

Einmal bitte das Nilsson aus meinem Namen streichen, danke. Augenzwinkern

Geschrieben von Pandora Friedmann am 16.08.2012 um 00:27:

Zitat:
Original von Patrick Behrens-Nilsson
Einmal bitte das Nilsson aus meinem Namen streichen, danke. Augenzwinkern

Ach herrje... Augenzwinkern Done.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH