Demokratische Union (http://forum.dunion.de/index.php)
- Unionsländer (http://forum.dunion.de/board.php?boardid=3)
-- Kaiserreich Imperia (http://forum.dunion.de/board.php?boardid=24)
--- Ernennungen & Entlassungen (http://forum.dunion.de/thread.php?threadid=395)
Geschrieben von Addison Montgomery am 22.12.2007 um 10:34:
Mason? Mason? Noch nie gehört.
Geschrieben von Denise M. Connor am 22.12.2007 um 11:48:
Ja, die Ära war mal...
Geschrieben von Michael Schneider am 22.12.2007 um 17:43:
Könnten die Personen sich aus diesem Zimmer entfernen oder ich werde die Hausdiener die Herrschaften rausbegleiten lassen. Das ist hier keine Wärmehalle.
Geschrieben von Vincent Bellagio am 17.05.2008 um 19:21:
Aufgrund des spurlosen Verschwindens der Imperialkanzlers und der damit verbundenen Nichtwahrnehmung seiner Amtspflichten, erachte ich es als meine Pflicht, folgende Amtshandlung im Namen der Republik Imperia zu tätigen:
| Zitat: |
ERNENNUNGSURKUNDE
Im Namen der
REPUBLIK IMPERIA
ernenne ich hiermit
Herrn
Bodo von Kurzschluss
zum
Wahlleiter
für die anstehende Wahl zum
Imperialkanzler.
Mixoxa, den 17. Mai 2008
gez.
Vincent Bellagio
Sekretär des Herrenhauses |
Bitte leisten Sie nun den Amtseid, die religiösen Beteuerungen können ausgelassen werden.
»Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.«[/quote]
Geschrieben von Bodo von Kurzschluss am 26.05.2008 um 20:14:
Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebührt.
Geschrieben von Rincewind am 01.12.2008 um 15:49:
ERNENNUNGSURKUNDE
Im Namen der
REPUBLIK IMPERIA
ernenne ich hiermit gemäß Artikel 13 der Verfassungsurkunde für die Republik Imperia
Herrn
Prof. Dr. Dr. Dr. mad. bull. Pjotr Jerkov
als juristischen Berater und Anwalt der Imperialregierung
zum
Imperialadvokat
Mixoxa, den 01. Dezember 2008
gez.

Rincewind Mason
Imperialkanzler

|
Bitte leisten Sie nun den Amtseid, die religiösen Beteuerungen können ausgelassen werden.
»Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.«
Geschrieben von pjotr am 01.12.2008 um 15:55:
Ich schwöre, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret.
Geschrieben von Rincewind am 18.12.2008 um 11:39:
ERNENNUNGSURKUNDE
Im Namen der
REPUBLIK IMPERIA
ernenne ich hiermit nach §4 Imperialwahlgesetz (IWahlG)
Herrn
Bodo von Kurzschluss
zum
Wahlleiter
für die anstehende Wahl zum
Imperialkanzler.
Mixoxa, den 18. Dezember 2008
gez.

Rincewind Mason
Imperialkanzler
 |
»Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.«
Geschrieben von Bodo von Kurzschluss am 18.12.2008 um 19:11:
»Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret.
Geschrieben von Wolfgang Müller am 14.03.2009 um 17:18:
ERNENNUNGSURKUNDE
Im Namen der
REPUBLIK IMPERIA
ernenne ich hiermit
Robert Cullen
zum
Bezirkspräsidenten von Südkant
Mixoxa, den 14. März 2009
gez.
Wolfgang Müller
Imperialkanzler

[/FONT]
Geschrieben von Robert Cullen am 14.03.2009 um 17:19:
Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.
Geschrieben von Robert Cullen am 17.06.2009 um 16:45:
ERNENNUNGSURKUNDE
Im Namen der
REPUBLIK IMPERIA
ernenne ich hiermit
Lord of Macshire
zum
Bürgermeister von Bad Altwasser
Mixoxa, den 17.Juni 2009
gez.

Imperialkanzler

Geschrieben von Lord Macshire am 17.06.2009 um 16:48:
Geschrieben von Robert Cullen am 18.06.2009 um 12:07:
ERNENNUNGSURKUNDE
Im Namen der
REPUBLIK IMPERIA
ernenne ich hiermit
Herrn
Marenus Luther
zum
Imperialminister des Inneren und stellvertretenden Imperialkanzler
Mixoxa, den 18.06.2009
Robert Cullen
Imperialkanzler
Ich bitte Sie darum, Ihren Amtseid zu leisten, sobald Ihre Ernennung vom Herrenhaus gemäß der Verfassungsurkunde bestätigt wurde.
Geschrieben von Johannes Georg Graf von Falkenstein am 06.08.2009 um 18:24:
ERNENNUNGSURKUNDE
Im Namen der
REPUBLIK IMPERIA
ernenne ich hiermit
Rufus Constantius
zum
Bezirkspräsidenten von Südkant
Mixoxa, den 06. August 2009
gez.
Johannes Georg Graf von Falkenstein
Sekretär der Imperialversammlung

[/FONT]
Geschrieben von Rufus Constantius am 07.08.2009 um 20:05:
Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Republik, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.
Geschrieben von Heinrich Julius von Jagonburg am 20.11.2010 um 20:02:
Seine Majestät der Kaiser von Imperia
ERNENNUNGSURKUNDE
Wir Heinrich Julius I. von Jagonburg, Kaiser von Imperia,
Zar von Vesteran, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
etc. etc. etc.,
ernennen hiermit
Seine Durchlaucht
Perry Martin Reginald Reichsgraf von Montary
zum
Imperialkanzler
S.M. Heinrich Julius von Jagonburg, Kaiser von Imperia
Geschrieben von Heinrich Julius von Jagonburg am 22.11.2010 um 21:31:
ERNENNUNGSURKUNDE
etc. etc. etc.,
ernennen hiermit
Herrn
Oswald Wehlau
zum
Imperialminister des Innern
S.M. Heinrich Julius von Jagonburg, Kaiser von Imperia
Geschrieben von Oswald Wehlau am 22.11.2010 um 21:44:
Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich dem Kaiserreich, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium.
Geschrieben von Heinrich Julius von Jagonburg am 26.01.2011 um 15:43:
ENTLASSUNGSURKUNDE
etc. etc. etc.,
entlassen hiermit
Seine Durchlaucht
Perry Martin Reginald Reichsgraf von Montary
als
Imperialkanzler