Demokratische Union (http://forum.dunion.de/index.php)
- Sim-Off (http://forum.dunion.de/board.php?boardid=4)
-- Off Topic (http://forum.dunion.de/board.php?boardid=30)
--- Im Ernst? ... (http://forum.dunion.de/thread.php?threadid=11765)
Geschrieben von Heinz Lüneburg am 03.10.2014 um 16:07:
Das wäre sehr schön.
Schick dann einfach eine PN an mich und Albanese
Geschrieben von Sergeji Piotrowitsch Rossel am 03.10.2014 um 16:45:
Muss man nicht groß abklären. Denke es wird aus Andro eine simon Reaktion erfolgen. Dann sehen wir mal weiter.
Geschrieben von Heinz Lüneburg am 03.10.2014 um 16:53:
Find ich Gut
Geschrieben von Helen Bont am 27.05.2015 um 21:17:
Kann ich davon ausgehen, dass die Sim "Bombenexplosion in Freistein" gestorben ist? Wenn ja, muss ich das noch denen in Andro mitteilen, weil die noch immer darauf herumreiten.
Geschrieben von Annelie Gatineau am 28.05.2015 um 16:48:
| Zitat: |
Original von Helen Bont
Kann ich davon ausgehen, dass die Sim "Bombenexplosion in Freistein" gestorben ist? Wenn ja, muss ich das noch denen in Andro mitteilen, weil die noch immer darauf herumreiten. |
Es sei denn, wir lassen den Spannungsbogen noch ein wenig gespannt.
Geschrieben von Helen Bont am 28.05.2015 um 21:01:
Original von Annelie Gatineau
Original von Helen Bont
Kann ich davon ausgehen, dass die Sim "Bombenexplosion in Freistein" gestorben ist? Wenn ja, muss ich das noch denen in Andro mitteilen, weil die noch immer darauf herumreiten. |
Es sei denn, wir lassen den Spannungsbogen noch ein wenig gespannt. |
Ja schon. Das Problem ist, wenn ich es richtig sehe, dass derjenige, der das Ganze ins Rollen gebracht hat, nicht mehr aktiv ist und ich keine Ahnung habe, was sich derjenige dabei gedacht hat.
Ich habe ja nichts in der Hand, womit ich simulieren könnte. Weder hier noch gegenüber Andro.
Geschrieben von Rovan Trautmann am 29.05.2015 um 09:00:
Ich hab genug Anworten per PN geschickt und mir ist dass das dann echt zu doof geworden.
Geschrieben von Pandora Friedmann am 29.05.2015 um 09:43:
Original von Helen Bont
Original von Annelie Gatineau
Original von Helen Bont
Es sei denn, wir lassen den Spannungsbogen noch ein wenig gespannt. |
Ja schon. Das Problem ist, wenn ich es richtig sehe, dass derjenige, der das Ganze ins Rollen gebracht hat, nicht mehr aktiv ist und ich keine Ahnung habe, was sich derjenige dabei gedacht hat.
Ich habe ja nichts in der Hand, womit ich simulieren könnte. Weder hier noch gegenüber Andro. |
...was nicht bedeutet, dass man darauf nicht aufbauen kann. Wenn ihr euch simoff darüber einig werdet, dass die Simulation nicht weiter fortgeführt wird, dann lasst sie halt fallen.
Geschrieben von Helen Bont am 29.05.2015 um 09:49:
Als ich habe jetzt noch mal mein Postfach durchgesehen, da ist nicht angekommen. Die einzigen Informationen die ich habe - und die wurde mir im Forum gegeben - lauten: es wurde eine umfangreiche Akte angelegt. Fertig.
Die Simulation begann am 16.09.2014. Bis heute ist mir bezüglich der Explosion vor der Staatskanzlei in Freistein keine PN zugegangen.
Das Problem in meinen Augen ist, dass den Initiatoren irgendwann ihre eigene Simulation "zu doof" wird und einige von ihnen ganz aussteigen (siehe Albanese), andere Mitspieler aber das Ganze dann ausbaden müssen, obwohl die keinen blassen Schimmer haben.
In dieser Situation sehe ich mich: ich habe keine Ahnung, inwiefern das Ganze mit Andro mittlerweile abgesprochen, wie weit Andro seitens seiner Regierung, Geheimdienste oder anderer staatlicher oder nicht-staatlicher Stellen involviert ist usw. usf, sehe mich aber dauernd mit dem Vorwurf aus Andro konfrontiert, die Demokratische Union würde zwei androische Staatsbürger ohne Rechtsgrund in Haft halten.
Geschrieben von Pandora Friedmann am 29.05.2015 um 10:08:
Das ist mir soweit klar, nur das bedeutet ja nicht, dass man nicht jetzt mit Andro (simoff) irgendeine Absprache treffen kann und sei es, diesen Handlungsstrang nicht weiter zu verfolgen. Und wenn doch, dann haben die vielleicht die eine oder andere Idee, das auch fortzuführen.
Geschrieben von Helen Bont am 29.05.2015 um 10:28:
Original von Pandora Friedmann
Das ist mir soweit klar, nur das bedeutet ja nicht, dass man nicht jetzt mit Andro (simoff) irgendeine Absprache treffen kann und sei es, diesen Handlungsstrang nicht weiter zu verfolgen. Und wenn doch, dann haben die vielleicht die eine oder andere Idee, das auch fortzuführen. |
Genau das wollte ich hier besprechen: Abbruch oder hat jemand eine Idee? Mir fehlt für so was die Fantasie.
Ich hatte ja ehe den Eindruck, dass bei uns niemand mehr an dieser Sim interessiert ist, weshalb ich dann, nach einer entsprechenden Abklärung hier, der Andro-Spielergemeinschaft mitteilen könnte, diese Sim als "nicht stattgefunden" zu vermitteln.
Geschrieben von Pandora Friedmann am 29.05.2015 um 10:38:
Original von Helen Bont
Original von Pandora Friedmann
Das ist mir soweit klar, nur das bedeutet ja nicht, dass man nicht jetzt mit Andro (simoff) irgendeine Absprache treffen kann und sei es, diesen Handlungsstrang nicht weiter zu verfolgen. Und wenn doch, dann haben die vielleicht die eine oder andere Idee, das auch fortzuführen. |
Genau das wollte ich hier besprechen: Abbruch oder hat jemand eine Idee? Mir fehlt für so was die Fantasie.
Ich hatte ja ehe den Eindruck, dass bei uns niemand mehr an dieser Sim interessiert ist, weshalb ich dann, nach einer entsprechenden Abklärung hier, der Andro-Spielergemeinschaft mitteilen könnte, diese Sim als "nicht stattgefunden" zu vermitteln. |
Wäre vielleicht was für den Innenminister, sprich da mal mit deinem Kandidaten für das nächste Kabinett.
Geschrieben von Sergeji Piotrowitsch Rossel am 29.05.2015 um 14:48:
Mit Andro wurde nichts abgesprochen. Ich rate ggf. dazu einem mal mitzuteilen, dass die Attentäter nicht aus Andro kamen, es sich um eine Falschmeldung handelt etc...
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH