Demokratische Union (http://forum.dunion.de/index.php)
- Unionsländer (http://forum.dunion.de/board.php?boardid=3)
--- Freistaat Freistein (http://forum.dunion.de/board.php?boardid=22)
---- MU Justus-Hofgartner-Universität zu Lüderitz (http://forum.dunion.de/board.php?boardid=146)
----- Besuch Sr. Mag. Lordrektor Reichsgraf Prof. Dr. von Montary (http://forum.dunion.de/thread.php?threadid=10107)

Geschrieben von Roland Kuntz am 11.12.2011 um 05:26:

Landwirtschaft und Medien/Kommunikation passt ebenfalls unbedingt zu Freistein.....

Wollen wir langsam reingehen? Wir könnten da drin einen kleinen Imbiss zu uns nehmen und weitere Dinge besprechen.

Geschrieben von Reichsgraf Perry II. von Montary am 11.12.2011 um 21:04:

Sehr gern.

Im Hereingehen...

Nunja, das Portfolio müssten Sie jedenfalls zunächst einmal vorschlagen. Dann bleibt zu sehen, was im Rahmen des Machbaren liegt. Jedenfalls, was die Dozenten angeht, möchten Wir vorschlagen, dass Sie auch Professional Lecturers zulassen, also jene, welche aus der Praxis kommen.

Geschrieben von Gerhard Cheman am 14.12.2011 um 04:44:

geht voran und zeigt den Beiden den Weg zum vorbereiteten Tagungsraum. Dort ist bereits ein kleiner Imbiss aufgebaut.

Geschrieben von Roland Kuntz am 14.12.2011 um 04:57:

unterhält sich weiter mit dem Gast

Wie gesagt, grob habe ich Ihnen ja nun die geplanten Studiengänge, also das Portfolio/unser zukünftiges "Erscheinungsbild" aufgezeigt. Der Ministerpräsident und ich sind uns einig, umsetzen sollte dies auf jedenfall der neue Dekan und nicht wir.
Auch was die Dozenten angeht, sollte dies Aufgabe des Dekanats sein.
Die Politik sollte in Freistein, als Beirat der Hochschule, weiterhin nur grob richtungsweisend sein und nicht handlungsmäßig eingreifen.

bietet dem Gast einen Platz im Tagungsraum an

Möchten Sie zunächst eine kleine Stärkung, bevor wir über den für uns wichtigsten Punkt sprechen, die Neubesetzung der Dekan-Stelle?

Geschrieben von Reichsgraf Perry II. von Montary am 14.12.2011 um 20:36:

Das können wir neben dem Imbiss besprechen, denken Wir. Wen haben Sie denn im Sinn?

Geschrieben von Roland Kuntz am 15.12.2011 um 02:46:

holt sich auch etwas Fingerfood und setzt sich neben den Gast

Nun, leider haben unsere (beiden) Ausschreibungen, also auch die Verlängerung der Frist, keinen erfolgreichen Bewerber bzw. Kandidaten ergeben.
Wir würden uns wünschen, und da habe ich mich mit dem Ministerpräsidenten vorher besprochen, eine gemeinsame Lösungen mit der "Mutter-Universität" zu finden.
Wie stehen Sie dazu? Denken Sie wir können gemeinsam eine Lösung für die Neubesetzung finden?

Geschrieben von Gerhard Cheman am 15.12.2011 um 02:50:

sitzt bereits mit einem kleinen Imbiss-Teller am Tisch und ergänzt den stellv. Ministerpräsidenten und Beirats-Vorsitzenden

Also wir wären sehr verbunden, eine gemeinsame Lösung zu finden. Evtl. haben Sie oder Ihre Mitarbeiter/Kollegen Vorschläge und/oder Kandidaten? Vielleicht kennt man bei Ihnen geeignete Leute, auch im Ausland.
Wie Ihnen Herr Kuntz bereits erläutert hat, im Gesamtpakte eine sehr reizvolle, gestaliterische Aufgabe.
Eigentlich unverständlich, dass wir keine geeigneten Bewerber finden konnten.

Geschrieben von Reichsgraf Perry II. von Montary am 19.12.2011 um 12:11:

Das haben Wir schon befürchtet. Natürlich macht sich die Zentrale auch ihre Gedanken. Und Wir hätten auch einen Namen in der Hinterhand. Es handelt sich um His Grace The Most Noble The Duke of Foxbury Professor Dr. Kenneth Foxville-Montary, der ggf. das Rektoratsamt übernehmen würde. Er ist Jurist, hat derzeit eine eigenen Kanzlei in Cranberra und lange Zeit Lehrbeauftragter am Williamsburg College. Im letzten Jahr führte er eine zeitlang das Dominion Cranberra als Premierminister. Hier finden Sie seinen Lebenslauf.

Geschrieben von Gerhard Cheman am 21.12.2011 um 12:55:

Also ich von meiner Seite aus bin absolut FÜR diesen "Kandidaten" und würde mich freuen, wenn es klappen würde, ihn als Dekan nach Freistein zu holen.
Wie siehst Du das, Roland?

Geschrieben von Roland Kuntz am 21.12.2011 um 13:18:

Nun, ich würde diesen Personenvorschlag ebenfalls sehr begrüßen.

Bestünde die Möglichkeit, diesen Herrn evtl. spontan hier nach Freistein zu holen? Evtl. könnten wir dann direkt einige interessante Dinge besprechen?!

Geschrieben von Reichsgraf Perry II. von Montary am 21.12.2011 um 16:30:

Nun, dass sollte das Geringste sein.

Geschrieben von Roland Kuntz am 22.12.2011 um 13:21:

Würden Sie den Herrn, auch in unserem Namen, versuchen spontan zu diesem Treffen einzuladen?

Geschrieben von Reichsgraf Perry II. von Montary am 22.12.2011 um 16:56:

Das können Wir tun. Er hält sich meines Wissens auch derzeit in Freistein auf. Sie entschuldigen Uns bitte kurz...

Er stehen auf, gehen hinaus und telefonieren...

Geschrieben von Reichsgraf Perry II. von Montary am 23.12.2011 um 12:15:

Er kommen wieder herein.

Seine Gnaden sagten zu, er könne in zwei Stunden hier sein.

Geschrieben von Gerhard Cheman am 23.12.2011 um 13:32:

hört dies und lässt das Snackbuffet erneut auffüllen

Geschrieben von Roland Kuntz am 23.12.2011 um 13:36:

Sehr schön, dann können wir direkt alles weitere besprechen und auch in die Details, mit dem hoffentlich neuen Dekan, gehen.

Geschrieben von Duke of Foxbury am 23.12.2011 um 16:05:

Der Herzog von Foxbury trifft am Campus des Freisteinkollegs ein.

Geschrieben von Gerhard Cheman am 23.12.2011 um 16:08:

Herzlich Willkommen in Freistein und herzlich Willkommen hier am Freisteinkolleg.

Geschrieben von Duke of Foxbury am 23.12.2011 um 16:09:

Guten Tag, Herr Ministerpräsident. Vielen Dank.

Geschrieben von Roland Kuntz am 23.12.2011 um 16:12:

geht auf den angekommenen Gaste zu

Auch ich heisse Sie in Freistein sehr herzlich Willkommen.

Nehmen Sie Platz, möchten Sie eine kleine Stärkung?

danach informiert er den Duke über alles bisher besprochene >>simoff<< um nicht nochmal alles zu wiederholen >>simon<<

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH