Demokratische Union (http://forum.dunion.de/index.php)
- Allgemeine Foren (http://forum.dunion.de/board.php?boardid=1)
-- Öffentliches Leben (http://forum.dunion.de/board.php?boardid=5)
--- Chinopien droht Aurora mit Krieg (http://forum.dunion.de/thread.php?threadid=1681)

Geschrieben von ANN International am 25.08.2007 um 17:51:

Chinopien droht Aurora mit Krieg

Huangzhou/Tsingtao/Aurey

Im Streit zwischen dem Gelben Reich und Aurora um den Schutzmacht-Status Auroras für die Freie Stadt Hunagzhou scheint eine Eskalation immer unvermeidlicher zu werden. In einer diplomatischen Mitteilung, die Außenministerin Sen über Ove Söndergaard aus Vaermark an Aurora übermitteln ließ, droht das Gelbe Reich, Kriegsschiffe, die im Hafen von Huangzhou vor Anker gehen zu versenken und die Stadt anzugreifen, sollte sie von aurorianischen Truppen besetzt werden.

Auch wenn die Regierung in Tsingtao sich im Moment noch zurückhält, gibt es offenbar innerhalb des Gelben Reiches bereits jetzt Pläne für eine Invasion der Stadt. Gerüchten zur Folge plant eine paramilitärische Gruppe, durch die Kanalisation nach Huangzhou einzudringen.

Geschrieben von Sean William Connor am 27.08.2007 um 00:19:

RE: Chinopien droht Aurora mit Krieg

Zitat:
Original von ANN International
Huangzhou/Tsingtao/Aurey

Im Streit zwischen dem Gelben Reich und Aurora um den Schutzmacht-Status Auroras für die Freie Stadt Hunagzhou scheint eine Eskalation immer unvermeidlicher zu werden. In einer diplomatischen Mitteilung, die Außenministerin Sen über Ove Söndergaard aus Vaermark an Aurora übermitteln ließ, droht das Gelbe Reich, Kriegsschiffe, die im Hafen von Huangzhou vor Anker gehen zu versenken und die Stadt anzugreifen, sollte sie von aurorianischen Truppen besetzt werden.

Auch wenn die Regierung in Tsingtao sich im Moment noch zurückhält, gibt es offenbar innerhalb des Gelben Reiches bereits jetzt Pläne für eine Invasion der Stadt. Gerüchten zur Folge plant eine paramilitärische Gruppe, durch die Kanalisation nach Huangzhou einzudringen.

PRESSEMITTEILUNG

Die Unionsregierung hat intensiven Kontakt zu beiden Parteien. Gerüchte um chinopische Pläne zur Invasion der Freie Stadt Hunagzhou können wir dementieren. Erkenntnise über solche Pläne liegen uns nicht vor. Wir bewerten die Lage als ernst gehen aber von einer diplomatischen Lösung aus.

Geschrieben von Kreittmayr am 27.08.2007 um 11:57:

Schöne Verbündete haben wir da.

Geschrieben von Michael Schneider am 28.08.2007 um 02:01:

Zitat:

PRESSEMITTEILUNG

Die Unionsregierung hat intensiven Kontakt zu beiden Parteien. Gerüchte um chinopische Pläne zur Invasion der Freie Stadt Hunagzhou können wir dementieren.

Was wollen sie da noch Frau Kreittmayr?

Geschrieben von Helen Bont am 28.08.2007 um 18:46:

Zitat:
Original von Michael Schneider
Zitat:

PRESSEMITTEILUNG

Die Unionsregierung hat intensiven Kontakt zu beiden Parteien. Gerüchte um chinopische Pläne zur Invasion der Freie Stadt Hunagzhou können wir dementieren.

Was wollen sie da noch Frau Kreittmayr?

Die Kreittl ist von uns gegangen, die antwortet nimmer. großes Grinsen Augenzwinkern

Geschrieben von Natalie von Matahari am 28.08.2007 um 19:14:

Naja dazu sage ich nur, Unkraut vergeht nie.

Geschrieben von Helen Bont am 28.08.2007 um 19:23:

Zitat:
Original von Natalie von Matahari
Naja dazu sage ich nur, Unkraut vergeht nie.

In meinem Geräteschuppen dürfte noch ein wirksames Mittel bereit liegen.

Geschrieben von Natalie von Matahari am 28.08.2007 um 19:27:

Teufel Unkrautvernichtungsjagd DvA

Geschrieben von Helen Bont am 28.08.2007 um 19:29:

Zu einem anderen Thema: ich war gerade in Barnstorvia, um mich mal umzusehen, wie dort so die Stimmung ist. Hat jemand dies hier schon zu Kenntnis genommen? Gründung des RCDN.

Geschrieben von Helmut Hennrich am 28.08.2007 um 20:25:

Zitat:
Original von Helen Bont
Zu einem anderen Thema: ich war gerade in Barnstorvia, um mich mal umzusehen, wie dort so die Stimmung ist. Hat jemand dies hier schon zu Kenntnis genommen? Gründung des RCDN.

Nö.

Geschrieben von Natalie von Matahari am 30.08.2007 um 09:04:

Vllt sollten wir uns mit Nguyen zusammen tun und in Barnstorvia einmarschen, dann könnten wir diesen Platz endlich kulturelles Leben einhauchen
Dumdidum didum Cheeseburger *steht auf dem Marktplatz und isst einen Cheeseburger*

Geschrieben von Kreittmayr am 30.08.2007 um 13:23:

Sieht mit einiger Belustigung wie sich Fräulein Matahari an ihrem Pappfraß verschluckt und einen mächtigen Hustenanfall bekommt. Denkt sich ... Ja, so ist das, wenn man gleichzeitig isst und redet.

Geschrieben von Natalie von Matahari am 30.08.2007 um 14:13:

rotes Gesicht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH