Demokratische Union (http://forum.dunion.de/index.php)
- Unionsländer (http://forum.dunion.de/board.php?boardid=3)
-- Republik Roldem (http://forum.dunion.de/board.php?boardid=26)
--- Southmore (http://forum.dunion.de/thread.php?threadid=12358)
Geschrieben von Archibald Fontaine am 01.04.2015 um 16:16:
Lebt hier noch jemand?
Und wo auf der Karte findet sich eigentlich das gute alte Southmore??
Geschrieben von Fabian Montary am 08.04.2015 um 09:28:
| Zitat: |
Original von Archibald Fontaine
Lebt hier noch jemand?
Und wo auf der Karte findet sich eigentlich das gute alte Southmore??
|
Herzlich willkommen in Roldem. Southmore scheint in einem Überarbeitungsschritt abhanden gekommen zu sein. Das ist natürlich nicht irreversibel.
Geschrieben von Archibald Fontaine am 09.04.2015 um 01:35:
Der Herr Montary! Es ist mir eine große Freude.
Och schade, aber dann suche ich mir ein anderes Plätzchen.
Geschrieben von Fabian Montary am 09.04.2015 um 09:50:
Der Herr Montary! Es ist mir eine große Freude.
Och schade, aber dann suche ich mir ein anderes Plätzchen.
|
So Sie in Roldem bleiben, gern.

In welche Richtung wollen Sie sich denn gern engagieren?
Geschrieben von Archibald Fontaine am 09.04.2015 um 16:47:
Ich würde gerne Bürgermeister werden und die entsprechende Stadt im Wiki ein klein wenig ausgestalten.
Geschrieben von Fabian Montary am 09.04.2015 um 17:18:
Ich hätte
hier eine Liste nach Größe im Angebot, eine Karte zur geografischen Orientierung finden Sie
an dieser Stelle.
Geschrieben von Archibald Fontaine am 09.04.2015 um 23:05:
Vielen Dank.
Einige Orte liegen im Wasser? Mini-Aquatropolis?
Geschrieben von Fabian Montary am 10.04.2015 um 09:11:
Vielen Dank.
Einige Orte liegen im Wasser? Mini-Aquatropolis?
|
Das sollte eigentlich Inselterritorium sein, nur leider gab das die Weltkarte bisher nicht her. Die Gemeinden haben wir dennoch eingezeichnet. Unter Wasser muss kein Roldemer leben.
Geschrieben von Archibald Fontaine am 10.04.2015 um 12:48:
Ah! Gott sei Dank. Ich befürchtete, dass unsere Landsleute in engen Unterwasserwelten hausen müssen ohne je das Tageslicht zu sehen.
Gibt es für die Städte Roldems entsprechende RL Vorbilder, an denen man sich bei der Bilderauswahl orientieren kann? Die USA dürften durch Astor ja eigentlich belegt sein und Kanada durch Cranberra? Hat man dort eine Regelung getroffen oder sehen die Gebäude ich sage mal in Port Victoria gleich aus wie zum Beispiel in Fredericksburg/Assentia und wir gehen davon aus, dass derselbe Architekt am Werke war?
Geschrieben von Fabian Montary am 10.04.2015 um 12:54:
Ah! Gott sei Dank. Ich befürchtete, dass unsere Landsleute in engen Unterwasserwelten hausen müssen ohne je das Tageslicht zu sehen.
Gibt es für die Städte Roldems entsprechende RL Vorbilder, an denen man sich bei der Bilderauswahl orientieren kann? Die USA dürften durch Astor ja eigentlich belegt sein und Kanada durch Cranberra? Hat man dort eine Regelung getroffen oder sehen die Gebäude ich sage mal in Port Victoria gleich aus wie zum Beispiel in Fredericksburg/Assentia und wir gehen davon aus, dass derselbe Architekt am Werke war? |
Ich kenne nur die Vorgabe Salt Lake City für Montary City, ansonsten ist mir nichts bekannt.
Geschrieben von Archibald Fontaine am 26.04.2015 um 19:31:
Ich bin gerade auf die Seite des Fußballvereins
Southmore Dragons gestoßen, die vor 12/13 Jahren mal in der ersten ratelonischen liga kickten.
Geschrieben von Fabian Montary am 29.04.2015 um 11:10:
Ich bin gerade auf die Seite des Fußballvereins Southmore Dragons gestoßen, die vor 12/13 Jahren mal in der ersten ratelonischen liga kickten.
|
Vielleicht ein Grund mehr, Southmore wenigstens als Stadtteil irgendwo beizubehalten?
Geschrieben von Fabian Montary am 03.05.2015 um 11:33:
Und wo hättest du das gern?
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH