Demokratische Union (http://forum.dunion.de/index.php)
- Allgemeine Foren (http://forum.dunion.de/board.php?boardid=1)
-- Marktplatz (http://forum.dunion.de/board.php?boardid=7)
--- Union Freier Rundfunksender (UFRS) (http://forum.dunion.de/thread.php?threadid=12204)
Geschrieben von George Smith am 04.01.2015 um 23:32:
Union Freier Rundfunksender (UFRS)
Die Union Freier Rundfunksender hat ihren Sitz in Manuri.
Mitgliedssender sind:
- Sender Freies Freistein (SFF)
- Statione Radio-Televisione Heroth (SRTH)
- Sender Imperia (SI)
- Salborianische Rundfunk (SRF)
- Kanal Katista (KK)
- Roldemian Broadcasting Company (RBC)
- Western Broadcasting Company (WBC)
Geschrieben von Pandora Friedmann am 05.01.2015 um 11:24:
Und was machen Sie so?
Geschrieben von Bodo von Kurzschluss am 05.01.2015 um 16:11:
Und wann lernen die Leute endlich, dass es salboranisch heißt. Ohne ein verdammtes i.
Geschrieben von Pandora Friedmann am 05.01.2015 um 16:22:
| Zitat: |
Original von Bodo von Kurzschluss
Und wann lernen die Leute endlich, dass es salboranisch heißt. Ohne ein verdammtes i.
|
Vielleicht ist es pejorativ-imperianische Mundart?!
Geschrieben von George Smith am 05.01.2015 um 18:45:
Original von Pandora Friedmann
Und was machen Sie so? |
Fingernägel kauen, Däumchen drehen, hin und wieder ein Kreuzworträtsel lösen ... was man halt den lieben langen Tag normalerweise in einer Rundfunkanstalt tut.
Geschrieben von George Smith am 05.01.2015 um 18:47:
Original von Bodo von Kurzschluss
|
Um ehrlich zu sein: ich werde es nie lernen.
Geschrieben von Pandora Friedmann am 05.01.2015 um 22:56:
Original von George Smith
Und was machen Sie so? |
Fingernägel kauen, Däumchen drehen, hin und wieder ein Kreuzworträtsel lösen ... was man halt den lieben langen Tag normalerweise in einer Rundfunkanstalt tut. |
Ich habe da keine Vorstellungen, klären Sie mich auf.
Geschrieben von George Smith am 06.01.2015 um 00:50:
Und was machen Sie so? |
Fingernägel kauen, Däumchen drehen, hin und wieder ein Kreuzworträtsel lösen ... was man halt den lieben langen Tag normalerweise in einer Rundfunkanstalt tut. |
Ich habe da keine Vorstellungen, klären Sie mich auf. |
Eigentlich wollte Ihnen meine fünfjährige Enkeltochter antworten, die wusste nämlich schon mit drei, was Rundfunkanstalten so alles machen. Aber die hat ihre Kindergartentermine und muss zeitig ins Bett. Und da auch ich ein beschäftigter Mann bin, werfen Sie doch einfach mal einen Blick in eine Enzyklopädie.
Geschrieben von Pandora Friedmann am 06.01.2015 um 08:52:
Und was machen Sie so? |
Eigentlich wollte Ihnen meine fünfjährige Enkeltochter antworten, die wusste nämlich schon mit drei, was Rundfunkanstalten so alles machen. Aber die hat ihre Kindergartentermine und muss zeitig ins Bett. Und da auch ich ein beschäftigter Mann bin, werfen Sie doch einfach mal einen Blick in eine Enzyklopädie. |
Was auch immer Ihre Überheblichkeit an dieser Stelle soll, aufklären, was Sie als Verband bzw. „Union“ Freier Rundfunksender tun, scheint ja nicht zu Ihren Steckenpferden oder gar zur Aufgabe Ihrer Funktion bei dieser „Union“ zu sein...
Geschrieben von George Smith am 06.01.2015 um 22:15:
Und was machen Sie so? |
Eigentlich wollte Ihnen meine fünfjährige Enkeltochter antworten, die wusste nämlich schon mit drei, was Rundfunkanstalten so alles machen. Aber die hat ihre Kindergartentermine und muss zeitig ins Bett. Und da auch ich ein beschäftigter Mann bin, werfen Sie doch einfach mal einen Blick in eine Enzyklopädie. |
Was auch immer Ihre Überheblichkeit an dieser Stelle soll, aufklären, was Sie als Verband bzw. „Union“ Freier Rundfunksender tun, scheint ja nicht zu Ihren Steckenpferden oder gar zur Aufgabe Ihrer Funktion bei dieser „Union“ zu sein... |
Wieso Überheblichkeit? Man wird wohl doch von einer erwachsenen Frau erwarten dürfen, dass sie Eigeninitiative zeigt und ein Lexikon zur Hand nimmt, wenn sie sich unter einem Begriff nichts vorstellen kann?
Geschrieben von Pandora Friedmann am 07.01.2015 um 10:43:
Dann erzählen Sie mir doch mal, in welchem Lexikon die „Union Freier Rundfunksender“ nachzuschlagen ist.
Geschrieben von Heinz Lüneburg am 07.01.2015 um 11:49:
Internet
Geschrieben von Pandora Friedmann am 07.01.2015 um 12:17:
Original von Heinz Lüneburg
Internet
|
Nichts zu finden.
Geschrieben von Heinz Lüneburg am 07.01.2015 um 13:16:
Ich gehe allerdings davon aus das der UDR einfach eine.Vereinigung von Rundfunksendern ist
Geschrieben von Pandora Friedmann am 07.01.2015 um 13:50:
Original von Heinz Lüneburg
Ich gehe allerdings davon aus das der UDR einfach eine.Vereinigung von Rundfunksendern ist
|
Soweit war ich auch schon. Aber jede Organisation, auch Dachverbände, hat einen eigenen Charakter, eigene Aufgaben etc. So etwas hatte ich ja nun eigentlich mal erwartet. Was Rundfunkanstalten machen, ist weitläufig bekannt, aber nicht, was dieser Verband tut... Ich frage mich, was das Problem des Herrn darstellt, diese Frage zu beantworten.
Geschrieben von Bodo von Kurzschluss am 07.01.2015 um 16:17:
| Sim-Off: |
Weil sich wahrscheinlich gedacht wurde, dass das eine tolle Idee sei, man sich aber keine weiteren Gedanken dazu gemacht hat. |
Geschrieben von Pandora Friedmann am 08.01.2015 um 10:18:
Womöglich...
Geschrieben von Bodo von Kurzschluss am 09.01.2015 um 19:05:
Da ist damals ein Fehler passiert, der niemanden aufgefallen ist. Aber das kann man ja ändern.
Geschrieben von George Smith am 10.01.2015 um 20:17:
Dann erzählen Sie mir doch mal, in welchem Lexikon die „Union Freier Rundfunksender“ nachzuschlagen ist. |
Schauen Sie einfach unter "Rundfunksender" und strengen Sie Ihre grauen Gehirnzellen etwas an. Auf viele Antworten kommt man durch einfaches Nachdenken.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH