Demokratische Union (http://forum.dunion.de/index.php)
- Unionsländer (http://forum.dunion.de/board.php?boardid=3)
-- Republik Westliche Inseln (http://forum.dunion.de/board.php?boardid=28)
--- Landesmeldeamt (Register der Landesbürger / Anmeldung als Landesbürger) (http://forum.dunion.de/thread.php?threadid=11676)
Geschrieben von Republik Westliche Inseln am 06.03.2014 um 23:47:
Landesmeldeamt (Register der Landesbürger / Anmeldung als Landesbürger)
Republik Westliche Inseln

- Landesmeldeamt -
Register der Landesbürger
gemäß dem Landesbürgerschaftsgesetz
Stand: 30. Dezember 2014
Henry Bernard Baxendale - Kamahamea
Sarah Bazvar - La’i
Sylvain Rousseau-Mason - Saint-Pierre
Anmeldung als Landesbürger
gemäß dem Landesbürgerschaftsgesetz
Unionsbürger und Unionsangehörige der Demokratischen Union mit Wohnsitz auf den Westlichen Inseln können sich hier als Landesbürger der Repubik Westliche Inseln anmelden.
Die Anmeldung erfolgt formlos. Bitte geben Sie bei dieser jedoch ihren Wohnort auf den Westlichen Inseln an und bestätigen Sie, dass Sie als reale Person nicht bereits die Landesbürgerschaft der Republik Westliche Inseln besitzen.
Änderungen Ihres Wohnsitzes auf den Westlichen Inseln können Landesbürger ebenfalls hier bekanntgeben.
Über Ihre erfolgte Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung und werden in das Register der Landesbürger aufgenommen.
Geschrieben von Republik Westliche Inseln am 06.03.2014 um 23:53:

- Landesmeldeamt -
Bestätigung der Landesbürgerschaft
Frau Fanny von Hammersmarck, wohnhaft in Kamahamea, wird hiermit bestätigt, dass Sie mit Inkrafttreten des Landesbürgerschaftsgesetzes gemäß § 7 Absatz 1 LbG automatisch die Landesbürgerschaft der Republik Westliche Inseln erworben hat.
Kamahamea, 6. März 2014
gez.
Landesmeldeamt
Geschrieben von Henry Baxendale am 07.03.2014 um 09:22:
Ich beantrage hiermit die Landesbürgerschaft der Republik Westliche Inseln.
Name: Baxendale, Henry Bernard
Ich erkläre, dass ich keine weitere Landesbürgerschaft der Republik Westliche Inseln innehabe.
Geschrieben von Republik Westliche Inseln am 07.03.2014 um 22:14:

- Landesmeldeamt -
Herrn Henry Bernard Baxendale, wohnhaft in Kamahamea, wird hiermit bestätigt, dass er gemäß § 7 Absatz 2 LbG rückwirkend zum Zeitpunkt seiner Wohnsitznahme auf den Westlichen Inseln die Landesbürgerschaft der Republik Westliche Inseln erworben hat.
Kamahamea, 7. März 2014
gez.
Landesmeldeamt
Geschrieben von Niklas Fiedenskamp am 12.03.2014 um 16:16:
Niklas Fiedenskamp, wohnhaft in Port-au-Christ, beantragt hiermit die Bürgerschaft auf den Westlichen Inseln.
Geschrieben von Republik Westliche Inseln am 12.03.2014 um 18:01:

- Landesmeldeamt -
Herrn Niklas Fiedenskamp, wohnhaft in Christopuerto, wird hiermit bestätigt, dass er mit Wirkung zum 12. März 2014 gemäß § 1 LbG die Landesbürgerschaft der Republik Westliche Inseln erworben hat.
Kamahamea, 12. März 2014
gez.
Landesmeldeamt
Geschrieben von Fanny von Hammersmarck am 06.08.2014 um 08:25:
Ich beantrage hiermit die Landesbürgerschaft der Westlichen Inseln.
Meinen Wohnsitz habe ich in der Landeshauptstadt Kamahamea, und ich bestätige, dass ich als reale Person nicht bereits die Landesbürgerschaft der Westlichen Inseln besitze.
Geschrieben von Sarah Bazvar am 20.12.2014 um 13:43:
Ich beantrage die Landesbürgerschaft, besitze als reale Person noch nicht die selbige und bin wohnhaft in La'i.
Geschrieben von Henry Baxendale am 27.12.2014 um 20:35:
Ich handle hiermit gemäß Artikel 27 Absatz 1 Landes-Verfasungsgesetz i.V.m. § 1 Absatz 3 Gesetz über die Geschäftsordnung des Inselrats interimsmäßig.

- Landesmeldeamt -
Frau Sarah Bazvar, wohnhaft in La’i, wird hiermit bestätigt, dass sie mit Wirkung zum 20. Dezember 2014 gemäß § 1 LbG die Landesbürgerschaft der Republik Westliche Inseln erworben hat.
Kamahamea, 27. Dezember 2014
gez.
Landesmeldeamt
Geschrieben von Hans Truschke am 27.12.2014 um 20:40:
fp
Geschrieben von Sarah Bazvar am 27.12.2014 um 20:41:
Ich wohne in La'i, Herr Baxendale.
Geschrieben von Henry Baxendale am 27.12.2014 um 20:46:
Das war wohl die falsche Vorlage. Jedenfalls ist es jetzt korrigiert.
Geschrieben von Henry Baxendale am 30.12.2014 um 13:36:
Ich handle hiermit gemäß Artikel 27 Absatz 1 Landes-Verfasungsgesetz i.V.m. § 1 Absatz 3 Gesetz über die Geschäftsordnung des Inselrats interimsmäßig.

- Landesmeldeamt -
Entzug der Landesbürgerschaft
Frau Fanny von Hammersmarck, wohnhaft in Kamahamea, wird hiermit gemäß § 5 lt. c LbG die Landesbürgerschaft der Republik Westliche Inseln entzogen.
Kamahamea, 30. Dezember 2014
gez.
Landesmeldeamt
Geschrieben von Bail Organa am 08.07.2015 um 20:30:
Bail Organa, wonhaft in Halena.
Geschrieben von Henry Baxendale am 11.07.2015 um 10:34:
Ich handle hiermit gemäß Artikel 27 Absatz 1 Landes-Verfasungsgesetz interimsmäßig.

- Landesmeldeamt -
Herrn Bail Organa, wohnhaft in Halena, wird hiermit bestätigt, dass er mit Wirkung zum 9. Juli 2015 gemäß § 1 LbG die Landesbürgerschaft der Republik Westliche Inseln erworben hat.
Kamahamea, 11. Juli 2015
gez.
Landesmeldeamt
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH