Demokratische Union (http://forum.dunion.de/index.php)
- Sim-Off (http://forum.dunion.de/board.php?boardid=4)
-- Technik-Forum (http://forum.dunion.de/board.php?boardid=33)
--- aus: Wünsche an die Admins (http://forum.dunion.de/thread.php?threadid=10846)

Geschrieben von SRM am 24.08.2012 um 21:06:

Mein Wunsch an die Admins: Entweder Finger weg von meinen Beiträgen oder klärt, wer die Berechtigung hat, Beiträge zu löschen. Im Sportforum wurde heute ein Beitrag gelöscht und dies ist ein Umstand, den ich nicht tolerieren werde. Eher gehe ich.

Geschrieben von SRM am 25.08.2012 um 14:54:

Hätte jemand die Freundlichkeit, mir zu sagen, wer meinen Beitrag gelöscht hat? Zwischenzeitlich tue ich hier gar nichts mehr.

Geschrieben von Alexander Krüger am 25.08.2012 um 15:25:

Martin ist im Urlaub, ansonsten ist Kauli noch Admin. Schreib ihm mal ne PM, denn ich glaube, er schaut hier nicht so oft rein.

Geschrieben von SRM am 25.08.2012 um 16:08:

Wenn Martin im Urlaub und Kauli selten da ist, wer hat dann den Beitrag gelöscht?

Geschrieben von Alexander Krüger am 25.08.2012 um 17:58:

Ich denke, dass wir das klären können, wenn Martin wieder da ist. Ich glaube nicht, dass da irgendjemand willkürlich Beiträge löscht.

Geschrieben von Franz Sperling am 25.08.2012 um 22:38:

Zitat:
Original von SRM
Hätte jemand die Freundlichkeit, mir zu sagen, wer meinen Beitrag gelöscht hat? Zwischenzeitlich tue ich hier gar nichts mehr.

Ein simoff-Beitrag von mir ist auch gelöscht worden. Ich habe im Thread "Ministerpräsidentenwahlen 08/12" im Forum "Öffentliches Leben" angeregt, diesen Thread doch nur im Freistein-Forum zu veröffentlichen. Dieser Post wurde ohne meine Zustimmung gelöscht.

Geschrieben von Alexander Krüger am 25.08.2012 um 23:24:

Wann war das?

Geschrieben von SRM am 25.08.2012 um 23:48:

Mein Post war von Freitag nachmittag. Noch am gleichen Tag wurde er gelöscht.

Geschrieben von Franz Sperling am 25.08.2012 um 23:51:

Gute Frage. Das muss irgendwann zwischen dem 11. und 18.08. gewesen sein.

Geschrieben von SRM am 26.08.2012 um 15:16:

Jetzt wurde der letzte Didot-Beitrag aus der Abstimmung um den UFB-Vorsitz gelöscht.

Sorry Leute, aber so habe ich echt keine Lust mehr.

Geschrieben von James Didot am 26.08.2012 um 16:08:

Welcher Beitrag von mir wurde gelöscht?

Geschrieben von Massimiliano Napolitani am 26.08.2012 um 16:16:

Du hast hier abgestimmt und für dich gestimmt. SRM schrieb daraufhin, dass du nicht ordentliches Mitglied des UFB bist, weshalb die Stimmabgabe nicht zu werten wäre - beide Beiträge fehlen.

Geschrieben von SRM am 26.08.2012 um 17:13:

Zitat:
Original von Massimiliano Napolitani
Du hast hier abgestimmt und für dich gestimmt. SRM schrieb daraufhin, dass du nicht ordentliches Mitglied des UFB bist, weshalb die Stimmabgabe nicht zu werten wäre - beide Beiträge fehlen.

Jopp genau die beiden sind es.

Wer weiß ob nicht noch mehr fehlt.

Geschrieben von James Didot am 26.08.2012 um 17:32:

Wo hab ich abgestimmt?

Geschrieben von Massimiliano Napolitani am 26.08.2012 um 17:51:

Zitat:
Original von James Didot
Wo hab ich abgestimmt?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du so begriffsstutzig bist, wie du gerade tust Augenzwinkern

Geschrieben von Franz Sperling am 26.08.2012 um 22:20:

Zitat:
Zitat:
Original von James Didot
Wo hab ich abgestimmt?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du so begriffsstutzig bist, wie du gerade tust Augenzwinkern

Dafür kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er diese Beiträge gelöscht hat. Die Spielleirung hat hier unbedingt zu prüfen, wer solche administrativen Zugriffsrechte hat und eventuelle Passwörter regelmäßig ändern.

Geschrieben von Massimiliano Napolitani am 26.08.2012 um 22:42:

Zitat:
Original von Franz Sperling
Zitat:
Zitat:
Original von James Didot
Wo hab ich abgestimmt?

Dafür kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er diese Beiträge gelöscht hat. Die Spielleirung hat hier unbedingt zu prüfen, wer solche administrativen Zugriffsrechte hat und eventuelle Passwörter regelmäßig ändern.

Abwarten. Dürfte sich leicht klären lassen. Ich kann jedenfalls versichern, dass es die Beiträge gab. Sowohl den in Freistein, als auch den in der UFB Abstimmung.

Geschrieben von Franz Sperling am 26.08.2012 um 22:51:

Zitat:
Zitat:
Original von Franz Sperling
Zitat:
Zitat:
Original von James Didot
Wo hab ich abgestimmt?

Abwarten. Dürfte sich leicht klären lassen. Ich kann jedenfalls versichern, dass es die Beiträge gab. Sowohl den in Freistein, als auch den in der UFB Abstimmung.

Das ist für mich wirklich beruhigend zu wissen. Das Löschen von Beiträgen ist nämlich in meinen Augen ein Riesenschweinerei und muss so schnell wie möglich unterbunden werden.

Geschrieben von Alexander Krüger am 27.08.2012 um 00:44:

Jo, sobald Martin wieder aus dem Urlaub da ist, werden wir das mal nachprüfen.

Geschrieben von Kauli am 27.08.2012 um 01:48:

Also ich hab nichts gelöscht...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH